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Wollte Ich eigentlich auch nicht...muss ich aber noch.Die sind schon hilfreich die DingerMöchte das auch nicht missen


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Wollte Ich eigentlich auch nicht...muss ich aber noch.Die sind schon hilfreich die DingerMöchte das auch nicht missen
Tönt gut! Also alles richtig gemacht
Mit den 17ern sollte es schon spürbar besser werden.![]()
Negativ:
Das schwammige Fahrwerk ist jetzt definitiv mit der Leistung überfordert.
Ich hoffe, dass das mit 17" besser wird.
gruss Andreas
Also ich würde ihn direkt auf 18er Stellen, z.B. auf die Alu 65 - ist m.E. auch einer der schönsten original Saab Felgen für den 9-5. Das entsprechende Hirschfahrwerk steht ihm dann bestimmt auch ganz gut...
DIN, ISO, Wunderwerk hin oder her, Hirsch erreicht und übertrifft die zugesagten Fahrleistungen, fertig aus Feierabend!
keine frage
es ist ja der Original SAAB Aero 230PS Software, von Hirsch auf die kleine Garrett Lader angepasst
d.h. du muss eigentlich nur noch Super+ fahren,ab 20° und ROZ 95 verursachen klopfen bzw noch reduzierte Leistung
übrigens dein Software habe ich da (von Hirsch STG heruntergeladen)
Das Klopfen kann ich bestätigen.
Habe die 162KW von Hirsch auf dem B235E drauf.
Es wurde auch ein Hinweis in den Tankdeckel geklebt.
Unter Verwendung von Super ist bei Volllast ein Klopfen zu vernehmen.
Bei SuperPlus weniger, ist ultimate im Tank, gibt es keine Probleme.
Ich fahre generell, wo es geht, ultimate.
So, die ersten 145km HIRSCH sind gefahren.
Negativ:
Das schwammige Fahrwerk ist jetzt definitiv mit der Leistung überfordert.
Ich hoffe, dass das mit 17" besser wird.
Eine Fahrwerksrevision ist dieses Jahr nicht mehr drin.
Mein Autobudget für dieses Jahr ist weg
Fahre aber seit 1000km nur noch Super+
gruss Andreas
Moin,
wie lange hast Du den HIrsch schon drauf, also ab wieviel KM
Und wieviel bist Du damit schon gefahren
Ich habe gestern kein Klopfen feststellen können.
Fahre auch Super+ und so richtig Vollgas war gestern eh nicht drin.
gruss Andreas
18" hatte ich auf den A6. War mir wirklich zu hart. 17" hatte ich auf dem AERO und habe ich auf dem 3er BMW.
Das ist für mich die beste Wahl
So siehts aus
gruss Andreas
Also wenn ich sowas jemals machen würde.Mein Autobudget für dieses Jahr ist weg![]()
Also wenn ich sowas jemals machen würde.
Also mein Budget komplett aufbrauchen.
Genau in der Situation würde dann was für 4000€ kaputt gehen![]()
...
Mein Autobudget für dieses Jahr ist weg![]()
Mutig!So gross war mein gesamtes Budget nicht einmal![]()
Wird bei Hirsch denn so massiv der Grenzbereich in der Software verändert das die Trionic nicht mehr verlässlich arbeitet und das Klopfen verhindert? Das kann ich mir nicht vorstellen!Das Klopfen kann ich bestätigen.
Habe die 162KW von Hirsch auf dem B235E drauf.
Es wurde auch ein Hinweis in den Tankdeckel geklebt.
Unter Verwendung von Super ist bei Volllast ein Klopfen zu vernehmen.
Bei SuperPlus weniger, ist ultimate im Tank, gibt es keine Probleme.
Ich fahre generell, wo es geht, ultimate.
Wird bei Hirsch denn so massiv der Grenzbereich in der Software verändert das die Trionic nicht mehr verlässlich arbeitet und das Klopfen verhindert? Das kann ich mir nicht vorstellen!
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