Tacho heute ausgebaut, mir ist aber unklar gewesen, wozu ich den Knieschutz unten ausbauen sollte.
Ich habe die weiche Kunststoffblende vor dem Tacho weggeschraubt (unten 4 Schrauben und oben gelöst) dann die 4 Blechschrauben des Tachos abgeschraubt, die Kabel und Tachowelle gelöst und dann den Tacho in der Hand gehabt. Wozu da der Knieschutz unten weg soll ? Tacho geht jetzt erstmal zum Tachodienst.
Test der Heckscheibenheizung: Schalter mit Beleuchtung vorne geht, hinten kommt 12 V an, aber bei der Heckscheibe konnte ich mit dem Multimeter Messgerät kein Durchgang "piepsen". Habe dann versucht den Widerstand der einzelnen Drähte zu messen (wenn kaputt dann "unendlich" oder ?) aber die Multimeterspitzen die ich habe sind nicht wirklich geeignet für die dünnen Drähte. Eine Unterbrechung konnte ich nirgends sehen, auch die Kontakte habe ich natürlich gereinigt und mit Kontaktspray versorgt. Hmmm.
Seitenblinker auf dem Kotflügel vorne links ist lose, ich vermute da war mal mehr als der Klammerrest, den ich noch sehe.
Stefan
Ich habe die weiche Kunststoffblende vor dem Tacho weggeschraubt (unten 4 Schrauben und oben gelöst) dann die 4 Blechschrauben des Tachos abgeschraubt, die Kabel und Tachowelle gelöst und dann den Tacho in der Hand gehabt. Wozu da der Knieschutz unten weg soll ? Tacho geht jetzt erstmal zum Tachodienst.
Test der Heckscheibenheizung: Schalter mit Beleuchtung vorne geht, hinten kommt 12 V an, aber bei der Heckscheibe konnte ich mit dem Multimeter Messgerät kein Durchgang "piepsen". Habe dann versucht den Widerstand der einzelnen Drähte zu messen (wenn kaputt dann "unendlich" oder ?) aber die Multimeterspitzen die ich habe sind nicht wirklich geeignet für die dünnen Drähte. Eine Unterbrechung konnte ich nirgends sehen, auch die Kontakte habe ich natürlich gereinigt und mit Kontaktspray versorgt. Hmmm.
Seitenblinker auf dem Kotflügel vorne links ist lose, ich vermute da war mal mehr als der Klammerrest, den ich noch sehe.
Stefan