Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer unterwegs liegen bleibenWir haben das jetzt im Griff mit den Ausfällen. Die 4 Zylinder-Kassetten sind auch upgedated worden.
Zudem bei 5 Jahren Garantie kann man nichts falsch machen.
Ja das frage ich mich auch. Bin jetzt die ganze Zeit mit meinem 9-5 gefahren, der leider kein LPG hat. Mit Sprit und Zeit bin ich nun an einer Originalkassette dran.Warum macht man das?
Kann man die "neuen" irgendwie identifizieren? Serien-/Chargennummer? Es sind bei den Lieferanten sicher nicht alle "alten" bereits abverkauft. Wenn man sich dann doch für eine Hüco entscheiden sollte, will man ja dann gerne eine neue haben, auch um testen zu können ob die Haltbarkeit im Ganzen besser ist als vorher.Die 4 Zylinder-Kassetten sind auch upgedated worden.
Zudem bei 5 Jahren Garantie kann man nichts falsch machen.
Kannst bzw. darfst du etwas über die Ausfallursachen preisgeben?Wir haben das jetzt im Griff mit den Ausfällen. Die 4 Zylinder-Kassetten sind auch upgedated worden.
Zudem bei 5 Jahren Garantie kann man nichts falsch machen.
Aber eine echte Alternative zu den SEM Kassetten ist ja nicht verkehrt.
Es gibt nur 3 Möglichkeiten von Defekten.Kannst bzw. darfst du etwas über die Ausfallursachen preisgeben?
Falsche AntwortEs gibt nur 3 Möglichkeiten von Defekten.
1. Totalausfall...mit der Gefahr, auch den Katalysator zu schädigen.
2. Zündaussetzer...mit der Gefahr von durchgebrannten Kolbenböden und Motor-Totalschaden
3. Ausfall der Klopf-Sensorik...welche sehr harmlos ist. Denn da wird der Ladedruck auf Grundladedruck zurückgesetzt...ohne weitere Schäden.
....................
Fall Nr. 3 kam auch bei den originalen SEM-Kassetten nur äusserst selten vor.
.....................
Jein...ich verstehe, dass du keine Interna preisgeben willst bzw. darfst.Leider kann ich keine weiteren Infos rausgeben, ich hoffe Ihr versteht das.
Jein...ich verstehe, dass du keine Interna preisgeben willst bzw. darfst.
Auch wenn ich den Punkt teile, dass sich eigentlich immer die Unzufriedenen melden und nicht die Zufriedenen so kann man im vorliegenden Fall nicht wegdiskutieren das Eure DIs bisher nicht die Qualität der Originalteile hatten. SEM/SAAB hatte ja auch mal Probleme mit einer Serie welche aber dann über die Chargennummer identifiziert und von SAAB getauscht wurden. Letzteres würde ich jetzt bei den Hüco Teilen gar nicht fordern, so als proaktive Handlung. Aber wenn ich mich für eure Kassette entscheiden würde, wollte ich schon ein überarbeitetes Modell haben. Da wäre es dann gut wenn man das irgendwie identifizieren könnte...
Danke für das Verständnis. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Das Problem war nicht so gravierend wie bei SEM und wurde behoben. Zudem werden alle Kassetten geprüft.
Hast Du auch volle Leistung vom Motor her, sprich merkst Du einen Unterschied zur originalen?!
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Der Riss im Gehäuse ist schon fast Standartausstattung. Sollte aber ja nix machen weil vergossen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen