Saabsichtung

Jepp, kurz davor hatte ich in der Gegend mal einen roten TU16S mit Berliner Kennzeichen im Rückspiegel...:smile:


*Eigentlich* war das kurz danach. Oder meintest Du, Du hattest den Roten nur *kurz* im Rückspiegel? :biggrin:

Wie gut, dass Dir der ZK noch eingefallen ist, sonst hätte ich meine wichtigste Saabsichtung vom Samstach wohl vollkommen aus den Augen verloren:

So'n typischer schwarzer 16S mit HN-HD... (oder war's andersrum? :rolleyes:)
 
Heute früh auf der A3 kurz vor Würzburg gesehen:

Rudel schwedischer Saabs mit Saab 94X in der Mitte und Turbo X als Kombi. Unterwegs Richtung Süden.

Gruß Tom
 
Heute morgen wäre mir ssason beinahe ins Auto gelaufen ... :biggrin:
 
Ich hab ganz vergessen, meine GIGA-Saabsichtung von Samstag kund zu tun... :biggrin:
 

Anhänge

  • Bild288.jpg
    Bild288.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 78
Heute 19:40 in Gießen. Licher Straße (an der freien Tankstelle). Schwarzes 9-3I Coupé mit GI-KS xxx. Zufällig hier?
 
Frach maln Aero84, liebe Amazone84 :biggrin:

P.S.: Freu mich sehr, dass Du kommst!
 
Am Freitag den 18.4 auf einem Parkplatz nähe Cannstatter Bahnhof: 3-4 Saab 900 nebeneinander! Treffen? Oder wars nur einer und ich hab schon alles doppelt und dreifach gesehen nach dem Wasenbesuch? :biggrin:
 
Heute Mittag auf der A7 in HH Richtung Süden 900CV (offen) aus H - ultracool gegrüßt ohne rüberzugucken:cool:
War auch mit einer etwas verschrobenen Baustelle und Ü-Kennzeichen unterwegs.
 

Anhänge

  • urzustand.jpg
    urzustand.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 65
Hab auch schon wieder einen in Gießen. Licher Straße. Heute 11:50. Saab 9-5 Kombi in einem schönen Silber. GI-WO XXX.
 
Gestern Nachmittag, ganz in der Nähe: WEW und KiW in trauter Eintracht. :biggrin:
 

Anhänge

  • saabtreff.jpg
    saabtreff.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 80
...da schlägt der CS vor Neid die Augen nieder :biggrin:
 
Heute Mittag auf der A7 in HH Richtung Süden 900CV (offen) aus H - ultracool gegrüßt ohne rüberzugucken:cool:
War auch mit einer etwas verschrobenen Baustelle und Ü-Kennzeichen unterwegs.

Was ist dir denn widerfahren?

Hoffe A&K können das richten!
 
Dem Vorbesitzer(auch hier dabei) ist jemand in den Stoßfänger gekracht, nicht soo schlimm alles durch "schrauben" und Teile vom Fundus zu ersetzen. Nur die zwei Stoßfängerhalter müssen gefunden und angeschweißt werden. Auf der Heimfahrt sah er schon wieder wie ein Auto aus.:redface:
 

Anhänge

  • provisorisch.jpg
    provisorisch.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 52
Also im alten Brief steht, daß er als Neuwagen aus Schweden zu uns kam. :rolleyes:
 
Dachte, dies wäre das HHer ebay-Angebot von letzter Woche, welches ein Ex-Kanadier mit Zwischenstopp in Berlin, dann HH, war.
 
Zurück
Oben