- Registriert
- 03. März 2005
- Beiträge
- 439
- Danke
- 123
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen,
an diesen Wochenende habe ich eine schöne Ausfahrt gemacht und war richtig begeistert, wie der Wagen sich mit frisch überholten Fahrwerk, Bremsen, Reifen etc. fährt.
Im Sauerland, ein paar kurvenreiche Strecken gefahren und Spaß gehabt. Auf dem letzten 5km ist es dann passiert.
Keine Annahme vom Gas mehr, Motor aus! Neustart nicht mehr möglich.
Wagen orgelt, auf Öldruck, im Drehzahlmesser sehe ich das er auch anspringen möchte, kommt aber nicht.
Habe die DI abgeschraubt und nachgesehen, ob noch genug Pohlfett an den Kerzen/Federn ist. Sieht gut aus.
Hatte ähnliches, dierekt am Anfang gehabt als ich eine NoName DI verbaut hatte. Nach dem Tausch auf die alte SEM DI, lief alles topp...Bis heute
Was wäre der Tipp von Euch, was man alles Ausschließen könnte.
an diesen Wochenende habe ich eine schöne Ausfahrt gemacht und war richtig begeistert, wie der Wagen sich mit frisch überholten Fahrwerk, Bremsen, Reifen etc. fährt.

Im Sauerland, ein paar kurvenreiche Strecken gefahren und Spaß gehabt. Auf dem letzten 5km ist es dann passiert.
Keine Annahme vom Gas mehr, Motor aus! Neustart nicht mehr möglich.
Wagen orgelt, auf Öldruck, im Drehzahlmesser sehe ich das er auch anspringen möchte, kommt aber nicht.
Habe die DI abgeschraubt und nachgesehen, ob noch genug Pohlfett an den Kerzen/Federn ist. Sieht gut aus.
Hatte ähnliches, dierekt am Anfang gehabt als ich eine NoName DI verbaut hatte. Nach dem Tausch auf die alte SEM DI, lief alles topp...Bis heute

Was wäre der Tipp von Euch, was man alles Ausschließen könnte.
Zuletzt bearbeitet: