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Richtig, erstmal schauen, ob da auch Saft ankommt auf dem Stecker.
Man kann außerdem mal mit fliegender Verkabelung 12V+ und Masse von der Batterie auf die entsprechenden Pins geben, um zu schauen ob die Pumpe dann läuft. So oder so, beides gibt Aufschluß über den Zustand der Pumpe und der korrekten Versorgung.
Okay, ich werde das Thema in zwei Wochen angehen. Momentan habe ich leider keine Zeit.
Sicherung 32, ist soweit ich weiß die richtige?! Gebe von dort aus mal Strom auf die Pumpe.
Falls die Pumpe getauscht wird. Wie ist das Vorgehen?
Aga abmontieren, Sprit raus, Tankbänder ab und erneuern, neue Pumpe rein.
Würdet ihr den Schlingertopf direkt mitwechseln? Falls ja, wie sieht es mit den Steckern aus? Sind dort auch die Saab-Stecker verbaut?
Und ja, falls die Aga schon ab ist... Ich harder noch mit einem Kauf mit einer sportlicheren