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Bevor du den Sensor tauscht kontrolliere unbedingt die entsprechenden Leitungen.Dann suche ich da morgen mal. Da müsste ja ein Unterdruck(?)-Schlauch angeschlossen sein.
Wo endet denn der Unterdruckschlauch?Danke Euch für die Hinweise. Den Sensor habe ich gefunden (Dank an Flemming), Sensor hat tatsächlich nur einen Schlauchanschluss. Soweit ich den Schlauch verfolgen konnte, war er nicht brüchig oder gerissen. na, mal sehen...
Zunächst mal vielen Dank für Dein Engagement! Aber das AGR kann es eigentlich nicht sein. Das Abgasrückführungsventil war auch meine erste Idee. Ich habe es gegen ein neues getauscht. Dabei ist aufgefallen, dass es nicht richtig festgezogen war. Deutliche Abgasspuren an der Dichtung. Der Fehler ist dennoch nach ein paar Tagen wieder aufgetreten.
Richtig. Und weiter? Genau da beginnt mein Problem. (oder geht es weiter, wir haben ja einen 2,2er).Zumindest Motor steht im allerersten Beitrag.
1.9TiD Kann im 9-5 daher nur der Z19DTH sein
Ja richtig, der Motor ist der Z19DTH. Leider habe ich zur Fehlerauslese kein Tech2. Da müsste ich nach Köln zur SAAB-Werkstatt fahren.
Kann es sein, dass der Anschluss am AGR trotz fester Schrauben und neuer Dichtung undicht ist? Ich fand, dass Rohr stand ziemlich unter Spannung.
Ja, nur beim 9-5 dürfte es P0400 eigentlich nicht geben. Beim 932 gibt es die Subcodes zu dem P0400, aber beim 9-5 gibt es imho keine Subcodes sondern statt des P0400 die vier folgenden. Von daher frage ich mich was hier (noch) schief läuft.(Zumindest ist das im 9-3 mit dem 1.9er so)
Fehlt immer noch das MY.
Ja, nur beim 9-5 dürfte es P0400 eigentlich nicht geben. Beim 932 gibt es die Subcodes zu dem P0400, aber beim 9-5 gibt es imho keine Subcodes sondern statt des P0400 die vier folgenden. Von daher frage ich mich was hier (noch) schief läuft.
Ja richtig, der Motor ist der Z19DTH. Leider habe ich zur Fehlerauslese kein Tech2. Da müsste ich nach Köln zur SAAB-Werkstatt fahren.
Kann es sein, dass der Anschluss am AGR trotz fester Schrauben und neuer Dichtung undicht ist? Ich fand, dass Rohr stand ziemlich unter Spannung.
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