Der neue 9-5

Du hast eine aber sie geht nicht ?
Das nenn ich doch mal sinnvoll :biggrin:


hmm nen Kumpel von mir hat nen A 200 Turbo ...

naja für des viele Geld würd ich mir halt nen Auto kaufen

da kannste dir ja schon nen Mustang V8 mit Gasanlage kaufen
 
Du hast eine aber sie geht nicht ?
Das nenn ich doch mal sinnvoll :biggrin:


hmm nen Kumpel von mir hat nen A 200 Turbo ...

naja für des viele Geld würd ich mir halt nen Auto kaufen

da kannste dir ja schon nen Mustang V8 mit Gasanlage kaufen


Für das Geld kann man auch in Urlaub fahren, eine Küche kaufen oder auch einen Saab und auch einen Mustang mit Gasanlage. Wenn man dann einen möchte. Meine Frau wolllte den Turbo :smile:
Wer kann da schon nein sagen :smile:
Ein Kumpel von mir ist Mustang V8 1 jahr in den Staten gefahren, er war mehr als enttäuscht. Bis du auch mal Mustang gefahren ???

ABER JETZT MARSCH MARSCH ZURÜCK ZUM NEW SAAB 9 5
 
ok auf dem Weg dahin ...

jaja den Frauen kann man nicht wiederstehen (ich sag nur Q7 :frown:)

Hmm naja für das Geld lease ich mir den neuen ...

freu mich so auf die IAA :biggrin:

Da mach ich dann gleich nen Leasingvertrag das ich den ersten habe :cool:
 
ok auf dem Weg dahin ...

jaja den Frauen kann man nicht wiederstehen (ich sag nur Q7 :frown:)

Hmm naja für das Geld lease ich mir den neuen ...

freu mich so auf die IAA :biggrin:

Da mach ich dann gleich nen Leasingvertrag das ich den ersten habe :cool:



Ach der "Neue" ist doch so schlecht und gar kein richtiger Saab - sagen jedenfalls viele hier :biggrin:
 
Ach der "Neue" ist doch so schlecht und gar kein richtiger Saab - sagen jedenfalls viele hier :biggrin:

wie der 9-7x...naja habs ja schon geschrieben wenns den 9-5(x) schon gegeben hätte wärs der 9-7x wohl nich geworden...aber der größte saab aller zeiten is genaus geil wie der aero 9k:cool::biggrin: (der 9-5IIIis zwar länger der 9-7x dafür höher:redface:)

@R4G3: hab auch noch ein kabel für die motorvorwärmung im winter, aber keinen anschluß im auto:eek:naja is schon manches seltsam bei die ammis...dafür sind dinge drin von denen sie nix schreiben und bewerben:rolleyes:

naja so langsam ü erlege ich ob ich mich doch auf den weg nach frankfurt mache, irgendwie bin ich neugierig auf den neuen 9-5:smile:
 
muß so sein, ich hab zwar eine am 9-7x(sieht aus wie nachgerüstet) hab aber den ein-aus schalter noch nich gefunden:cool:

Ich kann auch danebenliegen, aber schau doch mal auf den Multifunktionshebel (Blinker, Licht). Da hast Du auf dem inneren Ring die Möglichkeit, die Nebelscheinwerfer einzuschalten. Möglich, daß hier auch eine Position für die Nebelschlußleuchte sitzt. Ich kenne den 9-7x nur als US Version, der hat dort nur die Nebelscheinwerfer.
 
Hi Südschwede,

meine Frau mag das Auto sehr gerne. Obwohl sie noch 37 Jahre braucht bis sie 65 ist.

Die mit 65+ fahren den B170 z.B. sonst fliegt das Gebiss raus oder das Toupe verrutscht wenn die Turbo fahren :biggrin:


Der Benz hat viele was Saab fehlt, aber das ist was anderes :rolleyes:

Zurück zum Thema ! Sonst wird hier noch ein MB diskutiert und nicht der neue 9 / 5 :biggrin:

DEN ICH IMMER NOCH FÜR EIN SEHR SCHÖNES UND SAABISCHES AUTO HALTE !!

Der B200 Turbo ist sicher `ne flotte Säge und läßt sich bestimmt angenehm fahren. Als Zweitwagen für´s Frauchen nicht übel. Da würde ich gerne mal den Saab stehenlassen.

btt: Der neue 9-5 Kombi sieht auf den ersten Bildern, die so rumgeistern, sehr vielversprechend aus. Die Limousine sieht auch lecker aus, bis auf die etwas arg koreanische Front. Da hätte man sich beim Mittelteil der Maske vielleicht etwas mehr am 9-3 III orientieren können.
Wenn Saab es entgegen dem Lifestylekombi-Trend hinbekommt und auf über 5 Metern Fahrzeuglänge ein taugliches Ladeabteil a la neuer E-Kombi anbietet, könnte es bei mir in 3-4 Jahren durchaus wieder ein Saab werden. Ansonsten steht der kommende Skoda Superb Kombi oder ein Volvo V70 auf dem Einkaufszettel. Bei mir hat wegen langer Reisen mit Hund und Gepäck ein großer Laderaum höchste Priorität. Wenn sich das noch mit einem gefälligen Auto drumherum vereinbaren läßt, gerne.
 
Will auch Kombi Bilder sehen ....
 
Ich kann auch danebenliegen, aber schau doch mal auf den Multifunktionshebel (Blinker, Licht). Da hast Du auf dem inneren Ring die Möglichkeit, die Nebelscheinwerfer einzuschalten. Möglich, daß hier auch eine Position für die Nebelschlußleuchte sitzt. Ich kenne den 9-7x nur als US Version, der hat dort nur die Nebelscheinwerfer.
jaja vorn die gehen da an da bekomme ich sogar ne meldung im display...aber hinten nich-naja wenn ich mal zeit hab befasse ich mich mal damit..zz muß das büro überarbeitet werden.

zum thema, ich will auch kombibildersehen!!....noch besser wäre CS-bilder:rolleyes:
 
Genau das Bild meinte ich. War kürzlich auch in der "Auto-Zeitung" zu sehen. Sehr charakteristischer, an den alten 9-5 Kombi angelehnter Schwung der C-Säule. Schick!
 
Uh... :eek:

Schick Schick... :smile:

Obwohl ich ja Limo-Fan (und Fahrer) bin müsste ich gut überlegen welchen ich nehme. :rolleyes:
Ich hab bei meinem (ersten) Schweizurlaub letzte Woche festgestellt, dass ich mit dem kleinen Laderaum meiner Limo schnell an die Grenzen der Transportmöglichkeiten stoße!

PS: mit dem Schwizer-Deutsch stoße ich auch schnell an meine Grenzen... :biggrin:
 
nicht vergessen! Ich hab ne nummer kleiner als du :biggrin:
 
Keine Angst - beide 9-3 schon gefahren bzw. beladen ;)


SaabUnited berichtet vom Herabsetzen der Produktion nach den Sommerferien und von möglichen Verschiebungen des Produktionsstarts vom neuen 9-5.
 
Hier, so oder so ähnlich wird der nächste Saab made bei K-Egg :biggrin: :biggrin: :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=m0jTCsQmPQk&feature=fvw


ich würde sagen Ferrari kann da einpacken!

Würde ich nicht sagen, wenn man bedenkt, dass beide Fahrzeuge mit 1250/1280 KG in etwa das gleiche Gewicht haben, der Koenigsegg aber aus 4,7 Litern Hubraum 806 Kompressor-PS, der Ferrari aus 4,3 Litern 510 Sauger-PS bereitstellt. 920NM zu 470NM. 500.000 (?) Euro zu 200.000 Euro. Werden da nicht Äpfel mit Birnen verglichen in dem Test ? Da schlägt sich der Ferrari doch ganz akzeptabel, also mir würde er reichen - ob lediglich 5-10 Autolängen Vorsprung den Koenigsegg Aufpreis rechtfertigen ? :rolleyes:
 
Zurück
Oben