Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So toll ich die Young- und Oldtimer finde aber für mich und meine Fahrleistung von 40.000-60.000Km p.a. kommt einfach auch nur ein modernes Auto in Frage... und dazu gehört neben dem Komfort, der Wirtschaftlichkeit auch die Sicherheit und der Unterhalt etc... so gerne ich auch einen 900er in der Garage hätte...
ich fahre auch 40.000 bis 50.000 kilometer im jahr - das geht mit einem 900 ziemlich gut, glaub's mir.
WI-JX900 schrieb:aber ich will hier keinen glaubenskrieg befeuern. seit ich den 9000 (mit zwei airbags!) besitze, weiß ich auch wieder, wie schön es ist, wenn ein auto geräuschdämmung und federung besitzt. an beidem gebricht es dem 901 bekanntlich...
Wenn man mit skandinavischen Geschwindigkeiten fährt, ist der Wagen auch gar nicht mal so laut.
aero84 schrieb:Klar ein 9000 ist eine andere Welt. Wäre für mich auch der Kilometerfresser der Wahl. Habe aber eh schon zu viele Fahrzeuge.
aero84 schrieb:In so einem Neuwagen wäre mirauf Langstrecken irgendwie unwohl. Da hat man ja immer Angst, daß etwas kaputt geht...
Nuja: zwischen "skandinavisch" und "Messer zwischen den Zähnen" liegen auf der Strecke Essen-Berlin Freitagnachmittags 45 Minuten. Und 14 Liter Mehrverbrauch!Wer will das schon? Klar, wenn ich auf der AB im Windschatten eines LKW hänge, würde ich mich auch über relativ leise und moderate 2300 U/Min. freuen. Wenn man mit +/-140 km/h Reisetempo Meilen machen will, muß man am Ziel das Brummen aus den Ohren kriegen.
Schlechte Zeit für sowas. Man könnte meinen, die Welt ginge unter, so viel Angst haben die Leute...Wie, Taxe immer noch nicht weg? Für Deine Einsatzzwecke wäre ein 9k sicher ideal und dazu auch noch wirtschaftlich.
Warum muß denn ein Alter Herr überhaupt noch >140Km/h fahren?
Die Mehrheit dieser Fahrzeuge krebst doch sicherlich mit ca.300.000 km auf dem Tacho durch die Lande.
Ist doch genauso,als würde man einen betagten Rentner zum Hürdenlauf überreden,und sich dann wundern das ihm die künstlichen Hüftgelenke brechen..
Der selbe 900er verkraftet dies auch dauerhaft und klaglos mit -dort wo es gestattet ist- über 200km/h auf dem Tacho.
Na und? Bei einem 900 CV mit kurzem Primär (oder gar Automat) beschränkt man die Reisegeschwindigkeit einfach ein wenig.
Falls das nicht hilft, kümmert man sich um die mechanischen oder karosserieseitigen Defizite.
Na und? Bei einem 900 CV mit kurzem Primär (oder gar Automat) beschränkt man die Reisegeschwindigkeit einfach ein wenig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen