- Registriert
- 07. Mai 2009
- Beiträge
- 1.130
- Danke
- 122
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 91
- Turbo
- FPT
Der Fall, normaler 98er Polo mit 50 PS und VAG.
Madame fährt Ihren Polo von VAG, neu gekauft und alle Wartungsintervalle wurden in dem Autohaus erledigt, lückenlos.
Ist auch immer noch glücklich damit!!! In 2000 Km ist der nächste Serviceintervall.
Auf die Bitte mal eine Runde zu fahren, weil es ein schleifendes Geräusch beim bremsen macht.
Eine Runde gedreht und gesagt:" Da sind wohl die Bremsbacken der Trommelbremse bis zum letzten verschlissen. Nun brauchst auch noch ein Paar neue Trommeln."
Antwort von Madame:" Das war vor ein paar Jahren vorne auch so, da bin ich auch zwischen dem Serviceintervall zu VW gefahren, weil die Bremsen vorne quitschten. Neue Scheiben und Beläge kamen da drauf."
Nicht nur Frauen denken, dass sei normal!!!!!!
Ich kann nurnoch mit dem Kopf schütteln......
Madame fährt Ihren Polo von VAG, neu gekauft und alle Wartungsintervalle wurden in dem Autohaus erledigt, lückenlos.
Ist auch immer noch glücklich damit!!! In 2000 Km ist der nächste Serviceintervall.
Auf die Bitte mal eine Runde zu fahren, weil es ein schleifendes Geräusch beim bremsen macht.
Eine Runde gedreht und gesagt:" Da sind wohl die Bremsbacken der Trommelbremse bis zum letzten verschlissen. Nun brauchst auch noch ein Paar neue Trommeln."
Antwort von Madame:" Das war vor ein paar Jahren vorne auch so, da bin ich auch zwischen dem Serviceintervall zu VW gefahren, weil die Bremsen vorne quitschten. Neue Scheiben und Beläge kamen da drauf."
Nicht nur Frauen denken, dass sei normal!!!!!!
Ich kann nurnoch mit dem Kopf schütteln......