Servus,
nachdem meine Frau sich jetzt zweimal beschwert hat, als sie hinten sitzen musste mit zwei Kindersitzen, führt langsam kein Weg mehr an einem Upgrade vorbei.
Neben dem Audi A6 (bis 2004) fällt mir bei einem Budget von 12000€ und nicht Heckantrieb da nur der 9-5er Kombi ein. Es soll ein Benziner mit mind. 185PS "ohne Brille" sein, so bit gut 100t km.
Das Angebot bei autoscout/mobile habe ich mal angeschaut und die Kaufbereitung gelesen.
Dazu habe ich noch ein paar Fragen.
Wie ist denn die Innenraumbreite hinten auf Schulterhöhe (beim 900/II ca. 1,33m). Kann die mal bitte jemand nachmessen? Oder gibt es auch so schöne Schnittzeichnungen für den 9-5?
Was vermisst man denn an Ausstattung, wenn man statt Aero nur Vector hat (Die Übersicht im Forum ist erst für 2006, gilt das auch vorher so?)?
EZ 06/2005 müßte so ziemlich der letzte Jahrgang sein ohne Brille, ist da die Vector Ausstattung o.k.? Für das Denso Navi gibt es dann wohl kein Update mehr, richtig?
Service wäre bei 110t fällig, oder erst bei 120?
Danke für Tipps,
Markus
P.S: Könnte sein, dass dann demnächst ein 900/II Talladega frei wird...
nachdem meine Frau sich jetzt zweimal beschwert hat, als sie hinten sitzen musste mit zwei Kindersitzen, führt langsam kein Weg mehr an einem Upgrade vorbei.
Neben dem Audi A6 (bis 2004) fällt mir bei einem Budget von 12000€ und nicht Heckantrieb da nur der 9-5er Kombi ein. Es soll ein Benziner mit mind. 185PS "ohne Brille" sein, so bit gut 100t km.
Das Angebot bei autoscout/mobile habe ich mal angeschaut und die Kaufbereitung gelesen.
Dazu habe ich noch ein paar Fragen.
Wie ist denn die Innenraumbreite hinten auf Schulterhöhe (beim 900/II ca. 1,33m). Kann die mal bitte jemand nachmessen? Oder gibt es auch so schöne Schnittzeichnungen für den 9-5?
Was vermisst man denn an Ausstattung, wenn man statt Aero nur Vector hat (Die Übersicht im Forum ist erst für 2006, gilt das auch vorher so?)?
EZ 06/2005 müßte so ziemlich der letzte Jahrgang sein ohne Brille, ist da die Vector Ausstattung o.k.? Für das Denso Navi gibt es dann wohl kein Update mehr, richtig?
Service wäre bei 110t fällig, oder erst bei 120?
Danke für Tipps,
Markus
P.S: Könnte sein, dass dann demnächst ein 900/II Talladega frei wird...