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Stimmt. Denkfehler meinerseits. Tippe allerdings auch auf den Oeldruckschalter.
Ich würde mir auch mal den Simmering der Ölpumpe und den O-Ring der Ölpumpe anschauen, bzw. direkt wechseln...
hast du mal hinter den turbo in den ansaugtrakt geschaut??
Jedoch werde ich mal in den Schlauch zum LLK schauen, nicht das sich das Öl im LLK ansammelt....
was hast du eigentlich für öl drinn?
Aral Tronic 0w40
Davor immer Mobil1 ow40 und das gleiche Problem.
D.h. der Ölverbrauch/verlust ist nichts Neues?
Ist das schon schlimm?
...
Nö, trotzdem mal
sauberwischen (Flansch & Finger)
und nach 500 km nochmals prüfen.
Wie sieht das Drosselklappengehäuse innen aus?
Hast du den mal die Laderwelle bagutachtet ?
lässt sich aber 1mm reinschieben und rausziehen.....schlimm?
Ich denke, das ist nicht in Ordnung.
Spiel ohne Öldruck Soll: axial bis 0,1mm, radial bis 0,2mm. Habe mal was von Motair zur Info rangehängt.
Saab-Freaks korrigiert mich bitte, wenn dem nicht so ist. Danke.
Lader auf Verdacht tauschen?
Schön![]()
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