Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die R5 GT Turbos sind extremst brutal. SAAB Turbo sind ja auf Effizienz u. Haltbarkeit gebaut, zu Recht
Du verwechselst glaube ich den R5 GT Turbo mit dem R5 Turbo/Turbo 2. Letztere sind die 'Krawallturbos' mit 160PS und Mittelmotor. Der GT Turbo hat 'nur' 94 bzw 97PS gehabt und hatte schon das facelift.die R5 GT Turbos sind extremst brutal.
ne, Ladedruck ab immer.
....
Du verwechselst glaube ich den R5 GT Turbo mit dem R5 Turbo/Turbo 2. Letztere sind die 'Krawallturbos' mit 160PS und Mittelmotor. Der GT Turbo hat 'nur' 94 bzw 97PS gehabt und hatte schon das facelift.
Der 94/97 PS war ein 1.7ltr Sauger im R5 GTE.
Mir noch anno 99 vom pizzaausliefern bekannt
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...AIRED&export=ALSO_EXPORT&lang=de&pageNumber=1
Wenn der wirklich so gut ist wie beschrieben, wäre das doch wirklich günstig - allerdings: warum macht er dann den TÜV nicht selbst neu? Und: diese Dachantenne... ist doch kein Polizeiwagen...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IRED&export=ALSO_EXPORT&tabNumber=2&picture=2
Rette ihn, wer kann - bitte! Habe die Fahrerin zu RAABE-Zeiten auf der Autobahn getroffen... hat Spuren rundum (also das Auto...), aber: wirklich schöne Farbe, 2.1er mit Gurkenhobeln, wohl einer der letzten 901er, sehr ehrliche Erscheinung UND: war wohl beim Doctor-D in Behandlung.
Man kann nur hoffen, daß gier und raff die Annonce nicht sehen...
Das Lenkrad von Nr. 2 hat mich auch verwundert, gehört da auch nicht hin - beim Autobahnantreffen war das aber noch nicht drin, das wäre mir aufgefallen.
Schon mal hypothetisch falls Saab es nicht schafft und der ein oder andere trotzdem weiterhin bei einer pro forma schwedischen Firma bleiben will hier ein paar alternativen:
Alternative zum Saab 90
Alternative zum 96, auch eine Stilikone
Alternative zum 99 Sedan
Zumindest preislich und stilistisch eine alternative für alle 901 Cabrio Fahrer, frischluft kommt dann nur noch durch die Fenster rein
Die 9000 alternative, mit Turbo und viel Platz
Die 902 alternative
Die 9-3 Alternative (fällt kaum auf):
![]()
Hast natürlich rechtDer 94/97 PS war ein 1.7ltr Sauger im R5 GTE. Die GT Turbos hatten 115/120 PS aus 1.4 Litern. Beides "normale" Karosserien.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen