Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Anhänge

  • P1000222 2.jpg
    P1000222 2.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 302
  • P1000223 2.jpg
    P1000223 2.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 50
Ah, ich erinnere mich, der sollte doch auch noch richtig Schotter kosten (190 SL).
 
87311d1326219480-mobile-und-autoscout-kuriositaeten-p1000222-2.jpg


genau den brauch ich für meinen WW -- was ist die anhängelast ?:eek:
 
Da kann ich mithalten mit diesem Scheunenfund (Meilenwerk in Düsseldorf):

Nimm lieber den, der ist nicht SO teuer :biggrin:


Unglaublich, naja vielleicht oder hoffentlich werden für 902er ja irgendwann mal so Preise erzielt.
Dann kauf ich aber massenhaft Vectra's und bau die zu 902 Cabs um.
Dann allerdings mit dem 2.0T und Allrad, alternativ realisiere ich diese Perversion auch auf Calibra Basis (da gibts noch mehr 4x4 Turbos)

*duckundwech*:vroam:
 
nochmal zur 84er Vollturbo 16V Limousine im Berliner Meilenwerk (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&daysAfterCreation=14&lang=de&pageNumber=1):

hatte auch kurzen Schwächeanfall und habe ihn mir heute kurz angesehen: Schwächeanfall wieder vorbei; Farb-/Modellversion ist selten und man sie mögen, gedankliche to do Liste ist mir aber zu heftig. Mag aber interessant für jemand ohne andere Baustellen und Bezug zu eben solchem Modell sein.
für andere Interessierte gerne mehr ..
 
nochmal zur 84er Vollturbo 16V Limousine im Berliner Meilenwerk (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&daysAfterCreation=14&lang=de&pageNumber=1):

hatte auch kurzen Schwächeanfall und habe ihn mir heute kurz angesehen: Schwächeanfall wieder vorbei; Farb-/Modellversion ist selten und man sie mögen, gedankliche to do Liste ist mir aber zu heftig. Mag aber interessant für jemand ohne andere Baustellen und Bezug zu eben solchem Modell sein.
für andere Interessierte gerne mehr ..

Was sollte denn da zu machen sein??
 
auf vielfachen wunsch etwas (10 minuten kurzcheck ..) detaillierter:
Karosse wie vom Verkäufer beschrieben in vergleichsweise gutem Zustand, aber ich vermute dennoch, dass doch man fast alle verdächtigen Bereiche machen müßte (drei Türen scheinbar gut, hinten rechts aber durch; Achsenwellentunnel rechts definitiv, Stossdämpferaufnahmen vorne?, kotflügel vorne vmtl., Panhardtaufnahme durch, ..)
Innenraum recht gut; Himmel schon mal, dafür schlecht gemacht ..
Lack offenbar weitgehend original; kaum Beulen, diverse Lackschäden, aber ein guter Lackdoktor rettet ihn vor dem Leichenkleid ..
Technik nur visuell; Motorraum mit Patinaschutzstatus, diverse Ölleckagen, an der Deckeldichtung hat jemand geübt, Kühlwasser/Öl sehen o.k. aus, Getriebe wohl auch dran - vom 5. kommt man wohl nicht in den 4. runter
Sonstiges; wohl lange nicht in Liebhaberhand, to do - Fetischsten werde lange Listen machen können; Tüv neu bezieht sich auf NL-Tüv, bin im Zweifel ob unsere Bauräte adhoc ne Plakette kleben würden ..
zur Historie und intimen bekam ich nicht viel raus; die ihn vorstellte, kannte ihn kaum, der ihn fuhr, war nicht da ..

was bleibt; interessante seltene Modell/Motor/Farbkombination, unverbastelt, Lack/Innenraum original erhaltbar, aber bei Karosse und Technik wird man wohl das volle Programm fahren, dafür sind 5 - 6 Große schon heftig; für jemanden der sich in die Modellkombination verliebt, keine anderen Baustellen, Zeit und Kohle hat und in 2 Jahren was Schönes mit H-Kennzeichen durch die Umweltzonen röhren will, einen Gedanken wert ..

und tschüss
 
Hallo Stephan,
und danke! Da bin ich um so froher, dass ich gar nicht erst hingefahren bin, weil ich 1. maximal nur die Hälfte gesehen hätte und ich 2. wahrscheinlich wegen der Farbkombination zusätzlich blind (verliebt) gewesen wäre.

Besser, den Austausch nicht gemacht zu haben; beim 2,1er wissen wir wenigstens, was wir haben.

Also, Dank noch einmal

LG KonradZ
 
Achsenwellentunnel rechts definitiv, Stossdämpferaufnahmen vorne?, kotflügel vorne vmtl., Panhardtaufnahme durch, ..)
Innenraum recht gut; Himmel schon mal, dafür schlecht gemacht ..

Sicher? Falls echt: Danke Dir für die Infos (wenn auch für mich nicht aktuell). Hätte ich den Bildern nach nicht gedacht!!!
 
weißt du seit wann der im Meilenwerk steht? der Wagen kommt mir so bekannt vor

Ende letzten Jahres war einmal ein ähnlicher, auch früher 5d 16V Turbo in grau/silber, bei mobile im Angebot, vielleicht meinst Du den.
War allerdings eher ein Bastelobjekt, da ein Motortausch nur so halb durchgeführt wurde und der Besitzer keine Zeit/Lust oder kein Geld mehr hatte. Hat aber auch nur 1000 gekostet.
Das war aber definitiv nicht dieser, der hatte nix mit Holland zu tun, sondern war abgemeldet.
 
Zurück
Oben