Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

kann er gerne!!

Vielleicht liest der Besitzer ja mit.

Das kann er doch gerne, Klaus. Wollte nur meine Meinung zum Angebot posten u. damit ja sogar dem Besitzer des hübschen roten 8V Tu zustimmen, dass er sowohl ein super Auto anbietet als auch preislich durchaus interessant annonciert (Ist ja deutlich unter dem CH-Angebot).:smile: Die 8V Tu stecken halt in der Nochnicht-H- aber noch Ohne Kat-Ecke gerade etwas fest. Ich gehe aber davon aus, dass sich das bald ändert! :rolleyes:
 
Die Bilder des Schweizers sind einfach ziemlich edel hergestellt... mehr nicht.
Die Anzeige des roten TOP 8V TU ist nicht weiter schlecht...
 
Garagenplätze knapp?

Über Vernunft muß man bei uns eh nicht reden, das ist bekannt. Aber: ein fünfter wäre "aus heiterem Himmel" finanziell in der Größenordnung heftig. Das soll um Gottes Willen nicht heißen, dass er es nicht Wert wäre; das können wir ja noch garnicht beurteilen. In der Tat würde auch ein Stellplatz fehlen, aber es gibt ja auch noch öff. Straßenland und bei uns vor den Toren der Stadt ist das recht unkritisch.

Bei der Überlegung, eventuell einen zu Gunsten des Neuen abzugeben kamen wir zum Ergebnis, dass objektiv nur der von uns aus dem Nichts geholte 2.1 16V 901er in Frage käme. Das täte weh und wir hätten das nur hingenommen, wenn dieser in der Familie geblieben wäre. Naja und Tochter und Schwiegersohn haben gerade Geld in ihren 902er gesteckt und Patenkind bekommt den Geldsegen wohl erst in drei Monaten.

Langer Rede, kurzer Sinn: ich fahre keine Autos Probe, die ich nicht kaufen will. Das mute ich dem Verkäufer, aber auch nicht mir selbst zu.

Vermutlich kommt irgendwann doch ein fünfter (8V Turbo oder 16V Turbo). Aber dann sicher so, dass wir bei der Finanzierung nicht auf die Abgabe eines anderen angewiesen sind. Denn immerhin wollen alle auch gewartet und gepflegt werden.

LG KonradZ
 
wunderbare Beschreibung der Farbe, wenn da der Google Translator mal nicht Pate gestanden hat :smile:
Manta A
 
Zurück
Oben