Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Schon mal hypothetisch falls Saab es nicht schafft und der ein oder andere trotzdem weiterhin bei einer pro forma schwedischen Firma bleiben will hier ein paar alternativen:


Alternative zum Saab 90


Alternative zum 96, auch eine Stilikone

Alternative zum 99 Sedan

Zumindest preislich und stilistisch eine alternative für alle 901 Cabrio Fahrer, frischluft kommt dann nur noch durch die Fenster rein :smile:

Die 9000 alternative, mit Turbo und viel Platz

Die 902 alternative

ich glaub da stelle ich meine Saabs alle gleich ins Netz und wechsle :biggrin:
 
Schon mal hypothetisch falls Saab es nicht schafft und der ein oder andere trotzdem weiterhin bei einer pro forma schwedischen Firma bleiben will hier ein paar alternativen:


Alternative zum Saab 90

Na, den ollen DAF mit ´nem 90er zu vergleichen, halte ich für gewagt:eek:. Außerdem ist der nun auch noch ein Holländer (welche ja durch das segensreiche Tun von VM besonders viele Fans in der Gemeinde haben). Die komische Automatik von den Dingern war übrigens in der gleichmäßigen Kraftübertragung nicht uninteressant:hmmmm:.

LG KonradZ
 
bitte dabei nicht an den Audi 5ender TDI denken
 

Also der 164 ist ja keine alternative, sonder eher ein Derivat, und soviel besser stehts um Alfa auch nicht :rolleyes:

Na, den ollen DAF mit ´nem 90er zu vergleichen, halte ich für gewagt:eek:. Außerdem ist der nun auch noch ein Holländer (welche ja durch das segensreiche Tun von VM besonders viele Fans in der Gemeinde haben). Die komische Automatik von den Dingern war übrigens in der gleichmäßigen Kraftübertragung nicht uninteressant:hmmmm:.

LG KonradZ

Ist ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint gewesen :wink:
Die Variomatic, ist zwar lustig, aber wer will schon mit 120km/h rückwärts über die Bahn heizen :biggrin:
 
gibt's qualitativ hochwertige Autos ?
 
Zumindest inzwischen als Neuware kaum noch.
 
mercedes-300sl-wrack-rat-look-38011.jpg

Foto hab ich einfach im Netz gefunden, den finde ich viel spannender als die top-restaurierten 300SLer
Ob's ein Original ist oder eine Replik würde mich interessieren.
 
passt prima zum Profiltext was hier als möglichkeit besteht : Mein Saab : Rostlaube ...lol
 
Zurück
Oben