Ich bin seit 20 Jahren 9000er Fahrer (im Moment 97er 2.0t), aus gegebenem Anlass guck ich jetzt rum, was mein nächster werden könnte. Vielleicht nicht mal mehr Saab...
Was das Ruder vielleicht noch rum reissen könnte wär 'ne MJ 2004 oder 2005 Limousine in beiger Vector Ausstattung und eigentlich dachte ich auch, dass der 2.3t meine Wahl wäre aber gestern hab ich einen Post von einem Forumsmitglied gelesen, der einen 2.3t hat, das aber inzwischen bereut und lieber einen 2.0t + Leistungssteigerungskit hätte. Den Post find ich leider nicht mehr...
Und dann hab ich noch was gelesen, dass der 2.0t auch weicher läuft, kann das an dem geringeren Hub liegen.
Warum ist der B235 eigentlich nicht vollgasfest, der B205 aber schon?
Am Samstag fahr ich mal einen 2.3t, ich bin gespannt.
Was sagen die Experten? 2.0t + Leistungssteigerung oder 2.3t?
Danke für jeden Tipp (am liebsten, wenn er auf persönlicher Erfahrung basiert).
Gruss, GP.
Was das Ruder vielleicht noch rum reissen könnte wär 'ne MJ 2004 oder 2005 Limousine in beiger Vector Ausstattung und eigentlich dachte ich auch, dass der 2.3t meine Wahl wäre aber gestern hab ich einen Post von einem Forumsmitglied gelesen, der einen 2.3t hat, das aber inzwischen bereut und lieber einen 2.0t + Leistungssteigerungskit hätte. Den Post find ich leider nicht mehr...
Und dann hab ich noch was gelesen, dass der 2.0t auch weicher läuft, kann das an dem geringeren Hub liegen.
Warum ist der B235 eigentlich nicht vollgasfest, der B205 aber schon?
Am Samstag fahr ich mal einen 2.3t, ich bin gespannt.
Was sagen die Experten? 2.0t + Leistungssteigerung oder 2.3t?
Danke für jeden Tipp (am liebsten, wenn er auf persönlicher Erfahrung basiert).
Gruss, GP.