Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und selbst wenn es ginge, das 4-Gang hat den zuverlässigeren Ruf, also warum?![]()
![]()
(...) wenn dazu dann noch die schicken Schaltwippen kommen, bei deren Anwesenheit die Fahrer schon eher mal auf die Idee kommen, die Schaltwechsel unter Last zu forcieren (...) und weniger Gänge halte ich bei drehmomentstarken Turbomotoren sowieso für sinnvoller. Sonst bräuchte man sich ja nciht die Mühe machen, eine Drehmomentkurve mit langem Plateau zu basteln...
Mit den "schicken" Automaten-Schaltwippen können erwähnte Drehmomentkurven ausgefahren werden, hat schon einen gewissen Vorteil
Von den 5-Ganggetrieben stehen halt (V6-Diesel) einige auf Halde...darum eigentlich die Frage.
- es wohl kein 5-Gang Getriebe mit Getriebeglocke passend zum V6 gibt (der V6 wurde zum Facelift und damit zur Einführung des 5-Gang eingestellt)
Aha. Wann wurde der V6 dann eingestellt? Ein Jahr später? Zwei Jahre später?
Im WIS steht er bis einschließlich 2003 drin, ab 2004 nicht mehr.
Ich glaube nicht, dass der V6 bis einschließlich Modelljahr 2005 (bis zum 2. Facelift) zu haben war.
Ah...Ja, bezog sich auf den Post vor Deinem...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen