- Registriert
- 31. Juli 2005
- Beiträge
- 2.268
- Danke
- 136
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Moin!
Bin gerade dabei, aus dem Aero die drei Zusatzinstrumente auszubauen, und stehe vor der Frage, ob der auf dem Foto ersichtliche Öldruckgeber vom Ölfilterflansch abgeschraubt wird und gegen ein Standardteil ersetzt wird oder der komplette Ölfilterflansch umgebaut werden muß.
Ich kann das leider nicht so genau erkennen...
Wenn das Teil tatsächlich nur nachträglich aufgeschraubt wurde: welche Schlüsselweite wäre das?
Gruß,
Marcus
Bin gerade dabei, aus dem Aero die drei Zusatzinstrumente auszubauen, und stehe vor der Frage, ob der auf dem Foto ersichtliche Öldruckgeber vom Ölfilterflansch abgeschraubt wird und gegen ein Standardteil ersetzt wird oder der komplette Ölfilterflansch umgebaut werden muß.
Ich kann das leider nicht so genau erkennen...
Wenn das Teil tatsächlich nur nachträglich aufgeschraubt wurde: welche Schlüsselweite wäre das?
Gruß,
Marcus