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hast auch in den jahren nie gemeckert das er nicht zieht wenn er bei der wartung war?nein, war nicht dabei. Ich bin mir sicher dass er nicht getunt war, weil ich den damals vor 13 Jahren als Jahreswagen von Sixt gekauft habe und die haben das bestimmt nicht gemacht. Weitere Besitzer gab es nicht.
adaptionsfahrt gemacht?...........
hast auch in den jahren nie gemeckert das er nicht zieht wenn er bei der wartung war?
na dann ist doch noch alles offen, nur raufspielen ohne hardware überprüfung u einer fehlenden adaptionsfahrt....Meinst Du damit, ob die SAAb Werkstatt das gemacht hat? Ich bezweifle es, denn die waren heute im Stress und haben es kaum bis zum Abend geschaft. Irgendwas stimmt da nicht, glaube ich...
Nicht, daß Du am Ende das Tuning für den Schalter gekauft hast![]()
Unterdruckschläuche, Tankentlüftungsventile, ...ich würde mal tippen daß etwas technisch nicht ok ist und quasi Grundladedruck anliegt...Schottwand Dreiwegeventil alle Schläuche drauf, fliegt gerne mal ab und schwupps sind 60PS weg?...Hirsch Automatik geht um Klassen besser als Standard und zerrt mehr als ordentlich bis 160/3.Gang Ende
Unterdruckschläuche, Tankentlüftungsventile, ...ich würde mal tippen daß etwas technisch nicht ok ist und quasi Grundladedruck anliegt...Schottwand Dreiwegeventil alle Schläuche drauf, fliegt gerne mal ab und schwupps sind 60PS weg?...Hirsch Automatik geht um Klassen besser als Standard und zerrt mehr als ordentlich bis 160/3.Gang Ende
Davorstehend Mitte rechts an der Schottwand zum Fahrgastraum sitzt ein schwarzes Ventil mit 3 Anschlüssen für Unterdruckschläuche
Meinst Du damit, ob die SAAb Werkstatt das gemacht hat? Ich bezweifle es, denn die waren heute im Stress und haben es kaum bis zum Abend geschaft. Irgendwas stimmt da nicht, glaube ich...
geht das wirklich sooo ab, man kauft bei hirsch u ein saabdealer orgelt es dann rauf, ohne zuvor mal ein auge über die hardware-->im sinne motor unterdruckschläuche usw, zu werfen?Besorge dir einen OBD2 Adapter und lese einfach den Ladedruck aus. Wenn da keine 1bar+ anliegen ist was faul, entweder an deinem Wagen oder an der Software, wobei ich mir Letzteres kaum vorstellen kann.
Nein, das geht nicht so ab !geht das wirklich sooo ab, man kauft bei hirsch u ein saabdealer orgelt es dann rauf, ohne zuvor mal ein auge über die hardware zu werfen?
oder zumindest mal eine probefahrt??.................kann ich fast nicht glauben.
Nein, das geht nicht so ab !
....
Der Vertragsdealer macht immer eine Probefahrt und vergleicht etwaige Daten.
Die nehmen sich immer ca. 2 Std Zeit bis alles 100% im Lot ist, incl. Probefahrten und Abnahme.
Alles andere ist Humbug hier!
passt auch gut zum werkstatt gepflegten zweitbesitz....keine ironie, meist tatsache!..höchstwahrscheinlich ist der -nachdem alles ordentlich aufgespielt, geprüft und getestet war gerade als der Kunde vom Hof gefahren ist runtergesprungen![]()
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