-
9-3II-Cab folgt nun AHK für den SportCombi , Mal wieder die Automatic..... , Neubesitzer eines 9-3 Cabrio, Bj. 2006 und 7 andere
-
Saab 9-3 II - Kurze-Fragen Thread
Meines Wissens nach (keine Gewähr) sind die Dämpfer bei den Fahrwerken gleich, nur die Federn sind unterschiedlich! Die Bilstein gehen also mit Standard Federn und mit Aero sportfahrwerk Federn..,, Oder?
-
Neue Hauptscheinwerfer - lohnt die Investition?
Genau so habe ich es auch gemacht! 9-3 II Mj 2004: Neue Scheinwerfer aus der Bucht und 4x Osram Nightbreaker 200 … Unterschied wie Tag und Nacht! ABER: Die 200er halten max. 8 Wochen…. Jetzt habe ich 150er drin…. Halten länger… sind aber nur noch halb so hell!!
-
Mal wieder die Automatic.....
Wenn die Dinger auch beim 5- Gang Automatik Getriebe 2004 er 1.8t (315.000km) und beim 6-Gang 2008er TTID getauscht werden können… wäre ich sehr interessiert! Die schalten inzwischen beide etwas hakelig…
-
Neubesitzer eines 9-3 Cabrio, Bj. 2006
Nach Einbau der neuen (GUTEN- Nicht billigen) Batterie erstmal alle Fehlermeldungen löschen und dann rennt das Ding wieder! Eine sehr gute Batterie 🔋 ist das A und O beim 9-3II
-
Saab 9-3 II - Kurze-Fragen Thread
Scheinbar hat der beim überbrücken einen Stromschlag bekommen und ausgelöst! Ich habe den nur zufällig 🧐 mal gedrückt…. Zum Glück!🍀
-
Saab 9-3 II - Kurze-Fragen Thread
Moin! Habe gestern Starthilfe gegeben! Heute morgen sprang dann der Saab 1.8t Automatik nicht mehr an! Durch Zufall auf den gelben Knopf (Foto) gekommen….. Jetzt läuft er wieder! Was ist das für ein Ding!? Liebe Grüße! 🖖
-
Kauf 9-3 Bj.2004
Gerade mit dem MJ 2004? 1.8t 150 PS Automatik Cabrio 3300 km durch Frankreich 🇫🇷, Andorra 🇦🇩, Spanien 🇪🇸 , Luxemburg 🇱🇺 und D zurückgelegt! Problemlos! Ich bin begeistert! ( mit kleinem Radio) 📻 Saabige Grüße!🖖
-
Gurt Fahrerseite beim Cabrio defekt
Ja! Deswegen kann der nicht einfach selbst „repariert“ werden! Dazu braucht der Monteur einen Nachweis 🪪 für Sprengstoff 🧨 Kenntnisse! Deswegen muss(te) das damals nach NL geschickt werden…. Ob das heute auch in D möglich ist? Keine Ahnung! 🤷
-
Gurt Fahrerseite beim Cabrio defekt
Ja, 150€ habe ich wohl vor 4-6 Jahren bezahlt! Dafür habe ich seitdem keinerlei Probleme mehr gehabt und ein gutes Gefühl!! An dem Ding hängt im Notfall 🚨 halt dein Leben! Da wäre mir gebraucht zu unsicher….. Auf den Heu….Preis bin ich gespannt
-
Gurt Fahrerseite beim Cabrio defekt
Auf der Webseite kannst du dir im Vorfeld ein Angebot erstellen lassen und dann bezahlst du das im Voraus! War definitiv günstiger als alles gebrauchte! (Möglicherweise senden auch Händler das nach Holland…. Sonst bräuchten die nämlich Sprengstoffexperten….)
-
Gurt Fahrerseite beim Cabrio defekt
Schön, wenn ich helfen konnte! Gute Fahrt! Arndt
-
Gurt Fahrerseite beim Cabrio defekt
Hallo! Ja, ich habe das Problem kostengünstig gelöst! 1. Gurt ausbauen (selbst oder ggf. In Werkstatt) 2. Gurt zur Reparatur anmelden und online bezahlen unter www.Airbagbank.eu 3. Gurt einsenden an airbagbank 4. Gurt wird repariert zurückgeschickt 5. Gurt wieder einbauen lassen! (Sprengstoff!) Klappt problemlos innerhalb 14 Tagen! Allzeit gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Arndt
-
SAAB 9.3 2.0 T Aero Cabrio ... was haltet ihr davon?
Ich denke auch…. Da sollte dann beim Preis gut aufgepasst werden!
-
SAAB 9.3 2.0 T Aero Cabrio ... was haltet ihr davon?
Definitiv ein Kauftipp!
-
Klonk aus dem Radkasten
Dankeschön!