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9-3II-Cab

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  1. Meines Wissens nach (keine Gewähr) sind die Dämpfer bei den Fahrwerken gleich, nur die Federn sind unterschiedlich! Die Bilstein gehen also mit Standard Federn und mit Aero sportfahrwerk Federn..,, Oder?
  2. Genau so habe ich es auch gemacht! 9-3 II Mj 2004: Neue Scheinwerfer aus der Bucht und 4x Osram Nightbreaker 200 … Unterschied wie Tag und Nacht! ABER: Die 200er halten max. 8 Wochen…. Jetzt habe ich 150er drin…. Halten länger… sind aber nur noch halb so hell!!
  3. Wenn die Dinger auch beim 5- Gang Automatik Getriebe 2004 er 1.8t (315.000km) und beim 6-Gang 2008er TTID getauscht werden können… wäre ich sehr interessiert! Die schalten inzwischen beide etwas hakelig…
  4. Nach Einbau der neuen (GUTEN- Nicht billigen) Batterie erstmal alle Fehlermeldungen löschen und dann rennt das Ding wieder! Eine sehr gute Batterie 🔋 ist das A und O beim 9-3II
  5. Scheinbar hat der beim überbrücken einen Stromschlag bekommen und ausgelöst! Ich habe den nur zufällig 🧐 mal gedrückt…. Zum Glück!🍀
  6. Moin! Habe gestern Starthilfe gegeben! Heute morgen sprang dann der Saab 1.8t Automatik nicht mehr an! Durch Zufall auf den gelben Knopf (Foto) gekommen….. Jetzt läuft er wieder! Was ist das für ein Ding!? Liebe Grüße! 🖖
  7. 9-3II-Cab hat auf RSA's Thema geantwortet in 9-3 II
    Gerade mit dem MJ 2004? 1.8t 150 PS Automatik Cabrio 3300 km durch Frankreich 🇫🇷, Andorra 🇦🇩, Spanien 🇪🇸 , Luxemburg 🇱🇺 und D zurückgelegt! Problemlos! Ich bin begeistert! ( mit kleinem Radio) 📻 Saabige Grüße!🖖
  8. Ja! Deswegen kann der nicht einfach selbst „repariert“ werden! Dazu braucht der Monteur einen Nachweis 🪪 für Sprengstoff 🧨 Kenntnisse! Deswegen muss(te) das damals nach NL geschickt werden…. Ob das heute auch in D möglich ist? Keine Ahnung! 🤷
  9. Ja, 150€ habe ich wohl vor 4-6 Jahren bezahlt! Dafür habe ich seitdem keinerlei Probleme mehr gehabt und ein gutes Gefühl!! An dem Ding hängt im Notfall 🚨 halt dein Leben! Da wäre mir gebraucht zu unsicher….. Auf den Heu….Preis bin ich gespannt
  10. Auf der Webseite kannst du dir im Vorfeld ein Angebot erstellen lassen und dann bezahlst du das im Voraus! War definitiv günstiger als alles gebrauchte! (Möglicherweise senden auch Händler das nach Holland…. Sonst bräuchten die nämlich Sprengstoffexperten….)
  11. Schön, wenn ich helfen konnte! Gute Fahrt! Arndt
  12. Hallo! Ja, ich habe das Problem kostengünstig gelöst! 1. Gurt ausbauen (selbst oder ggf. In Werkstatt) 2. Gurt zur Reparatur anmelden und online bezahlen unter www.Airbagbank.eu 3. Gurt einsenden an airbagbank 4. Gurt wird repariert zurückgeschickt 5. Gurt wieder einbauen lassen! (Sprengstoff!) Klappt problemlos innerhalb 14 Tagen! Allzeit gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Arndt
  13. Ich denke auch…. Da sollte dann beim Preis gut aufgepasst werden!
  14. Definitiv ein Kauftipp!
  15. 9-3II-Cab hat auf SaabChile's Thema geantwortet in 9-3 II
    Dankeschön!

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