Alle Beiträge von bigintelligence
-
Endstufe im 900
Wer's mag, audiophil ist es nicht! Du bekommst nun mal aus Kofferradio LS keinen HiFi Sound, auch nicht mit dsp!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Kannst ja deiner Holden auch so n Bommel spendieren!
-
Endstufe im 900
Nur so viel: aus einem schlechten LS bekommt man auch mit der besten Frequenzkorrektur keinen high-end Sound. Lieber zuerst in hochwertige, möglichst neutrale LS investieren und dann erst weiter optimieren. Eine Kette ist nun mal maximal so stark wie ihr schwächstes Glied.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ja in welcher Gegend bist denn da abgestiegen? Bronx?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Du bist am Ring ? Dann Grüß mal Sacit schön!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin! Nein - heut wird daheim geblieben, kleine Feier heute Nachmittag!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen! Gestern nach einem Kurztrip mit dem Cabrio angesichts der schwarzen Wolken und des Winds schnell die Mütze zu gemacht - gerade noch erwischt vor den ersten Tropfen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin - es braut sich was zusammen
-
Welches Motoröl? Don Quijote geht in den Ruhestand.
Ach was: boosted with titanium
-
Beinahe gestern einen schweren Unfall verursacht!!! Vorderachse auf der Autobahn Defekt!!!
Ist aber doch in keinem Zusammenhang mit dem Schaden!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ja klar - hab das jetzt auch mitgekriegt!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Steh jetzt auf der Leitung - wer ist Herr C.?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ich schick Dir gleich meine große Schwester, die ist nicht nur stark, die riecht auch so!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Schade, dass es Elkparts nicht mehr gibt!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Geh mir bloß nicht an meine Liane!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten morgen - jetzt schon Affenhitze!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Die weise ich auch nicht von mir!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Der frühe Vogel fängt den Wurm ! Bin aber kein Vogel und mag auch keine Würmer- Beinahe gestern einen schweren Unfall verursacht!!! Vorderachse auf der Autobahn Defekt!!!
Ich würde den eher an einem neutralen Ort (z.B Werkstatt) abstellen lassen.- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Flüchte mich immer öfter aus dem Büro auf die luftige Terrasse- Saab-Freunde Franken! Z.B. Würzburg, Bamberg, Schweinfurt...
Ja - schee wors!- Wastegategestänge
Ändere doch mal die Überschrift auf "Wastegate"- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin - stimmt - Vollmond - oder annähernd!- Paketlaufzeiten bei gewerblichem Teilekauf * Was ist üblich, was erwartbar?
Müsst ihr euch bei jeder Kleinigkeit in die Haare kriegen? So heiß ist's doch noch nicht... - 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.