-
danilo678 folgt nun Springt nicht an nach Schleifring tauschen , Fehlersuche Motor. , Opel Speedline 18Zoll und 6 andere
-
Fehlersuche Motor.
Ich wäre noch an Hitachi gekommen, die sollen aber wohl mit der Stage 1 net klarkommen und über Magneti Marelli waren die Meinung relativ durchschnittlich m.E ...
-
Fehlersuche Motor.
Sooo, LMM getauscht, lief leicht besser aber unter Last immernoch net perfekt. Tatsächlich war es die DI..hab in der Halle noch eine Originale gefunden und er läuft ohne Probleme die letzten 50 km .
-
Fehlersuche Motor.
Den LMM kann man aber glaub ich auslesen.. welche Werte sollte er haben?
-
Fehlersuche Motor.
Die Karosse 280.000, hat aber mit 100.000 nen neuen Motor und ne Überholung vom Lader bekommen. Aber keine genauen Infos, was genau alles neu gemacht wurde. DIe Gasanlage kam bei ca 200.000
-
Fehlersuche Motor.
Heute morgen mit der anderen Kasette ( MAgneti MArelli, 3.000km) nach 10km mit unrundem LAuf und P1304 ( Fehlz. Zyl 4)liegen geblieben. Andere Kasette eingebaut ( Original, mind. 40.000km) und lief ohne Probleme. DA Auf der Originalen Kasette immer Zyl.1 angezeigt wird, tippe ich mal darauf, dass die Kasette bald den Geist aufgibt.. GIbt es noch QUellen für Originale? Meine beiden Teilehändler haben nur Hitachi, wovon mir aufgrund der Leistungssteiugerung abgeraten wurde.
-
Fehlersuche Motor.
Es liegt ja nicht an der GAsanlage, der Fehler trat im Benzinbetrieb auf ( Anlage war leer) und die Ruckler ist auf beiden Kraftstoffen
-
Fehlersuche Motor.
Er läuft auf voller Leistung, des spricht eigentlch gegen einen geschmolzen. Aber wenn doch, warum schmelzen mir die Kats weg? Einspritzdüsen können es nicht sein, das es sowohl im Gas als auch Benzinbetrieb auftritt.
-
Fehlersuche Motor.
Soo liebe Mitstreiter, ich habe einen 2001er Aero auf 270PS. Vor 3.000km ist folgendes neu gekommen : Steuerkette mit Gleitschienen, Druckdose, APC Ventil, Katalysator komplett (Der alte ist zusammengefallen/ geschmolzen), Riemen, Zündkerzen(NGK Platin) und Kasette (Magneti Marelli), Lambdasonden. Jetzt hab ich folgendes Problem: letzten Montag liegengebllieben, er lief nur noch auf Drei Zylindern, ohne MKL. Als Zwei Std später der ABschlepper kam, lief er wieder normal. Zuhause Kerzen kontrolliert, sehen gut aus und die alte originale Kasette eingebaut. Probefahrt, 20km mit Vollgas bis 200 , alles super. Nächsten Morgen eingestiegen, MKL mit Codes P1312 und P1334, Fehlzündung ZYl 1, deutet auf Kasette hin. Bei jedem Neustarten sind die Codes wieder da. Gleichzeitig ruckelt er nach längerem Fahren manchmal, eher bei niederigerer Drehzahl ( max 3.000) und kaum Gasgeben ( beim mitschwimmen auf der Bahn). Woran kann des liegen? Meine Idee wäre jetzt nochmal neue Kerzen und nochmal die andere KAsette testen. ICh habe auch des Gefühl, dass er zu heiß wird und mir der KAt auch inne Fritten geht. ( konnte nach 2 Minuten Fahrt konnte ich den Ventildeckel nemmer anfassen (man merkt, dass Zyl 1 am kältesten und Zyl.4 am wärmsten ist). Kann man den KAt bzw die Sonden von der Temperatur messen? Konnte dazu nichts am Laptop finden.
-
Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-5-aero-lpg-autogas-230ps-tuev-03-2027-klima-bluetooth-xenon/3083758880-216-8453 HAt sich den zufällig mal jemand angeschaut oder kommt aus der Ecke? Für mich wären es 1200 KM..
-
Opel Speedline 18Zoll
Mahlzeit, hatte zufällig schonmal jemand die Opel Speedline in 18 Zoll aufm 9-5 Vorfacelift und eingetragen bekommen? MfG
-
Kein Ladedruck und zu heiße Verbrennung
Laut Gaworski ja, ich bin ihn noch nez gefahren. Mit Kettenwechsel, Getriebeöl etc wird er denke ich eh erst nächste Woche fertig sein Gesendet von meinem B2 Ultra mit Tapatalk
-
Kein Ladedruck und zu heiße Verbrennung
Der ist eh noch bei denen zum Kettenwechsel, dann sollen die des drekt mitmachen. Gesendet von meinem B2 Ultra mit Tapatalk
-
Kein Ladedruck und zu heiße Verbrennung
Für 200 bekomm ich den gebrauchten von denen.. lasse xen drin. Gesendet von meinem B2 Ultra mit Tapatalk
-
Kein Ladedruck und zu heiße Verbrennung
Achso, und der Tacho zeogt aufeinmal nichts an
-
Kein Ladedruck und zu heiße Verbrennung
So, der Vorkat ist von Innen geschmolzen und die Lambda war fest und ein Unterdruckschlauch war porös. War wohl schwer erkennbar und auf verdacht ein gebrauchter eingebaut worden. Neuer Kat kostet ja 1800....