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Barni

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  1. also wenn sich die Tempanzeige zwischen 8 und 9 Uhr einpegelt, dann ist das ok. Habe ich das jetzt richtig verstanden Ich habe grade mal mein Thermostaten gewechselt, weil der alte anscheinend defekt war. Beim ersten mal warm fahren ging die Tempanzeige bis kurz vors rote, danach regelte der Thermostat aber ganz normal. Anzeige pendelte dann immer so zwischen 9 - 10 Uhr (wird wohl das 88° gewesen sein). Nun habe ich ein Thermostat verbaut, welches ich eigentlich für einen 2,0 l 9000 CC gekauft hatte. Als ich mein 2,3 l CS dann warm fuhr, hatte ich allerdings das Gefühl, das er ein wenig zu kalt bleibt . Die Anzeige geht nicht ganz bis auf 9 Uhr (fehlt vielleicht noch 1 - 2 mm). Dann sinkt die Anzeige wieder ein ganz kleines bisschen (bis max auf 8 Uhr) und so wiederholt sich dann das Spielchen halt die ganze Zeit.
  2. Barni hat auf wobo's Thema geantwortet in 9000
    öffne mal die Motorhaube, hinter dem Motor, vor der Windschutzscheide, hast du eine Plastikabdeckung. Die schraubst du runter und dann kannst du in das sogenannte "Aquarium" schauen
  3. Barni hat auf wobo's Thema geantwortet in 9000
    Wäre auch eine Möglichkeit, aber das könnte man ja recht einfach testen. Man hört die Klappe ziehmlich deutlich beim verstellen. Einfach mal auf Umluft umstellen und horchen ob man einen Stellmotor hört. Dann wiederum nach vorn gehen, auf der linken Seite vom Aquarium befindet sich der Klimakühler und da oben drauf sieht man die Klappe. Die zweite Person betätigt dann einfach mal den Schalter für Umluft und du schaust ob sich die Klappe öffnet oder schließt.
  4. Barni hat auf wobo's Thema geantwortet in 9000
    öffne doch einfach mal dein Aquarium, dann schaust du links am Wärmetauscher vorbei. Dort siehst du dann einen kleinen Hebel mit einem Baudenzug dran. Von innen lässt du dann eine andere Person von Hi auf Low, oder umgekehrt, stellen und du beobachtest einfach mal den Hebel, ob er sich nach vorn oder hinten bewegt.
  5. Barni hat auf wobo's Thema geantwortet in 9000
    wenn es nur der Hebel ist, da gibt es ein Teil aus Eisen, welches man dort einfach nur drüber steckt und der Hebel bricht nie wieder Frag mich aber nicht wie das Teil heißt, müßtest du hier im Forum vielleicht mal nach Wärmetauscher suchen. Ich glaube da waren sogar Beiträge mit Bildern dabei.
  6. Barni hat auf wobo's Thema geantwortet in 9000
    Da wird sich wohl der Hebel von der Klappe am Wärmetauscher verabschiedet haben.
  7. Barni hat auf 900erfriese's Thema geantwortet in 9000
    wie soll das denn dann funktionieren Die Pedale müssen ja schließlich, wenn sie entlastet und in Ausgangsstellung sind, die Schalter drücken. Denn wenn die Schalter frei sind, dann ist ja der Kreis schließlich unterbrochen und der Tempomat schaltet ab
  8. Barni hat auf 900erfriese's Thema geantwortet in 9000
    man hört den Balg aber auch leicht, wenn man den Tempomaten einschaltet. Ist so ein leichtes schnarren. Wenn das nicht der Fall, dann hast du entweder vergessen den Tempomaten einzuschalten, oder es liegt ein defekt vor. Wie vorher schon geschrieben.......Unterdrucksystem nicht dicht, Pedalschalter nicht richtig eingestellt, Unterdruckschlauch oder Kabel ab(von den Pedalschaltern) oder die Pedalschalter sind defekt oder was das schlimmste wäre, das Steuergerät ist hinüber.
  9. Barni hat auf grottenolm's Thema geantwortet in 9000
    gibt es aber auch Hatte ich in meinem 9000 CC Mj. 90. Da sagte der Motor gar nix mehr.
  10. Barni hat auf turbo9000's Thema geantwortet in 9000
    hast du die Lager mit irgendwas verfüllt
  11. Barni hat auf turbo9000's Thema geantwortet in 9000
    welche Motorlager meinst du denn Die oberen, von der Drehmomentstütze, sind gleich, habe ich selber schon von meinem alten (sogar noch CC Mj. 90) in meinen CS(Mj. 94) gewechselt. Und vom aussehen her, müßten die unteren eigentlich auch gleich sein.
  12. hast du schon mal alle möglichen Unterdruckschläuche, die sich in der Näheren Umgebung des Keilrippenriemens befinden, kontrolliert. Vielleicht hat es dir, wo der Riemen runter geflogen ist, auch ein, oder ein paar Schläuche mitgefetzt.
  13. Barni hat auf Onkel Kopp's Thema geantwortet in 9000
    Ladedruckanzeige immer in der Mitte weißt zu 90% auf ein defektes Bypassventil hin
  14. Barni hat auf Onkel Kopp's Thema geantwortet in 9000
    nimm doch vorsichtshalber beide ausdrucke mit. Gebraucht von der Zulassungsstelle wird jedenfalls nur die 2. Seite. Von dort übernehmen die dann die neuen Nummern. Bei gings richtig super, die haben nicht mal eine Frage dazu gestellt, einfach nur genommen, abgetippselt und fertig war die Euro 2
  15. Barni hat auf mons1's Thema geantwortet in 9000
    3/4 vom Normalbereich meine ich, also das Weiße. Bis zum roten ist da noch ein gutes Stück.

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