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Bremsen und Stoßdämpfer - Life hacks gesucht..
du kannst meinen account komplett löschen. dieses nazi-oberlehrer-blockwartgehabe ist sowas von gestrig
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Bremsen und Stoßdämpfer - Life hacks gesucht..
du bist auch wieder nur so ein troll, der sich im internet versteckt, weil er draußen in der welt nichts gebacken bekommt. auf eine klare frage, bekommt man von dir keine antwort. keiner mag dich, keiner will dich - und das aus gutem grund.
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Das mag an deiner Limitierung liegen.
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Bremsen und Stoßdämpfer - Life hacks gesucht..
wie kommst du auf solchen bull-shit?
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Bremsen und Stoßdämpfer - Life hacks gesucht..
Stoßdämpfer sind drin, fährt sich in der Tat sehr gut. Bremsen hinten sind gemacht. Die vorderen überlasse ich dem nächsten Besitzer. Ich fahre lieber breitgetretenen Käfer. Wer also interessiert ist an einem 1989 (MY 1990), schwarzen 900 Aero mit Werksleistungssteigerung, melde sich bei mir.
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SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II
Ähnlich ist es hier. Ich verkaufe meinen auch. 1989 zugelassener, schwarzer, 900 Turbo Aero, mit Werksleistungssteigerung mit Red Box. Von einem Tag auf den anderen haben sich Auswanderungsabsichten konkretisiert. Und mit in den Container auf die andere Seite der Erde - das macht keinen Sinn. Daher - ist noch nicht inseriert, aber kommt demnächst.
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Das ist so lustig, das habe ich ja noch nieeeeeeee gehört.
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ABS - hatter Das is so derbe eng .. Ach und Geduld - mein zweiter Vorname
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Kleines Update - 3 von 4 Bilstein Dämpfer sind drin - war ein Krampf, aber dank Flex und Co - bin also fast durch. Jetzt kommt noch vorne links. Da ist aktuell der neue KYB drin, brauch aber wohl noch mal Unterstützung gedanklicher Art. Vorne rechts - hab erst versucht, den mit dem Schlagschrauber anzuziehen oben, jedoch ohne Erfolg. Wohl nicht träge genug oder die neue Mutter (selbstsichernd) zu widerstandsfähig. Habs auf die herkömmliche Art gemacht, Ratschenschlüssel und oben einen Inbus. Nur wird das vorn links schwierig, platzmässig. Einerseits der Bremskraftverstärker, andererseits der Kühlflüssigkeitsbehälter. Hat jemand den ultimativen Tipp dafür? Vielen Dank im Voraus!
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Da stimme ich dir absolut zu .. Die Federn waren ja drin, ich mag die tiefere Optik, aber die Sachs Dämpfer waren komplett hinüber - also - musste was Passendes her - B6 sind bestellt. Werde berichten!
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Dann beisse ich in die B6 - Danke Erik!
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Okay, selbst bei Serienfedern!?
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Bremsen und Stoßdämpfer - Life hacks gesucht..
Okay .. Hm... Die hinteren Dämpfer habe ich ja noch nicht ausgepackt, den einen vorderen auch noch nicht. Ich höre aus allen euren Kommentaren heraus, das macht keinen Sinn mit den KYB!? Dann schick ich die drei zurück und kauf dann - B6 oder Koni rot - richtig?! Und unter denen beiden - welche lieber?! Grundsätzlich finde ich die B6 richtig gut - in meinem 911er, bretthart, aber wohl nicht vergleichbar, aufgrund anderen Federmechanismus, Lastenverteilung, etc, richtig? Der 911er hat ja Torsion-Bars, is recht tief gedreht. Liegt mega auf der Straße und wie gesagt - Brett. Ganz so brettig müsste es beim 900 nicht sein. Koni oder B6, B6 oder Koni
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Bremsen und Stoßdämpfer - Life hacks gesucht..
die hatte der vorbesitzer vor 50tkm eingebaut, er sagte tieferlegung um 20mm, kannst du mit der info was anfangen? er hatte die originalen aero federn damit ersetzt
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habs erst im guten versucht aber wenn sie sich nicht trennen wollen, trenn(scheibe) ich sie eben raus .. der dämpfer links ging mit dem schlagschrauber ratz fatz raus, der rechte drehte und drehte - aber keine bewegung. werde ich dann gemäß franks rat vom radhaus aus auch durchflexen
patipatina
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