Zum Inhalt springen

Woolf

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. Guten Abend. Hier gibt es noch einen 900 Turbo Baujahr 1982. Erster Lack. Wirklich kein Rost. In den letzten Jahren mit H gefahren. Es war der Wagen, den ich als Zweitbesitzer seit 1983 15 Jahre laufend gefahren bin und ihn entsprechend gepflegt habe. Hat leider jetzt ein kleines Problem. Ich muss den Kupplungsgeberzylinder wechseln. Im Prinzip sollte das ohne Ausbau des Kniepolsters funktionieren, wenn man gelenkig genug ist. Besser wäre für mich aber der Ausbau des Kniepolters. Habe zwar eine Anleitung im Forum gefunden, nur das System der Befestigung hat sich mir noch nicht erschlossen. Kann mir da Jemand helfen? Gruß Woolf

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.