-
-
Könnte kotzen , Motor platt
Klingt wie mein Schaden. Hat der Motor danach kettenseitig geklackert?
-
Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen.
Ja, sehr schade.
-
Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen.
So, das Thema 9-3 mündete im größten Desaster meiner ganzen Automobilen Geschichte. Turbo wurde getauscht, das Ladedruckventil wurde getauscht. 20 KM kam ich nach diesen Instandsetzungen, dann hat der Gute nahezu sein komplettes Öl ausgekotzt, woraufhin ein neuer Kurbelwellensimmerring verbaut wurde. Öl aufgefüllt, kurz angelassen, Motor klackert. alles in allem stehe ich damit jetzt bei einem Gesamtinvestment von rund 2000.-... Sucht jemand einen 9-3 5-Türer als Schlachter? Schnauze voll. :D
-
Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen.
Das tue ich auch. :)
-
Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen.
Immerhin hatte ich die Nerven tatsächlich diesen Thread nochmals zu nutzen ohne irgendwas zu "optimieren" Zugegeben, etwas schlecht wird mir schon wenn ich mir ansehen was und wie ich da vor 14(!) Jahren geschrieben habe.... Immerhin hatte ich danach einen 900er, und was habe ich dieses Auto geliebt! Es mich halt nur leider nicht. Mittlerweile sähe das anders aus, ich war jung, unerfahren und doof. Jetzt bin ich nur noch doof
-
Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen.
Klar, sonst müsste ich mich ja ernsthaft aufregen! Merci Herr Doktor :)
-
Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen.
Ohje ist das lange her..... Tatsächlich habe ich wieder einen Saab. 9-3 2.0Turbo SE aus Ungarn mit 185PS... ganz fiese Grotte. Nach 60KM hat der Turbo die Grätsche gemacht, nach der Reparatur auf er Probefahrt hat es das Ladedruckventil in Teile zerlegt.... Hachja, schön ists :D
-
aero 84s 9000 CC turbo 16 (Veronica: dem Bong seine Ex)
Ihr habt da eine Kleinigkeit vergessen 0,1 Liter zuviel Hubraum, 0.8Bar zuwenig Ladedruck. Zudem Dach ;)
-
aero 84s 9000 CC turbo 16 (Veronica: dem Bong seine Ex)
Stimmt, da war sie allerdings noch hübsch :)
-
aero 84s 9000 CC turbo 16 (Veronica: dem Bong seine Ex)
Toll. Das Auto hat mich wieder vollends versaut. Ich schau immer wieder nach 9000Aero und T16S Cabrios. Grml. Mal im Ernst, ich habe selten einen dermaßen guten 9000CC gesehen. Genaugenommen das letzte mal 1991, und das war der meines Vaters. Ein paar Macken hat das Gute Stück, aber E34 Fahrer sind recht leidensfähig. .... ich will meinen 16S zurück :(
- C'est moi
-
Für einen 7er BMW reichts wohl nicht...
Hey, aero hat immerhin letzte Woche gelernt bis 3 zu zählen und das Improvisation alles ist ;) Redet ihm bloß den BMW nicht aus! Ich bin froh den in guten Händen zu wissen! Davon abgesehen, es sind gute Autos. So leid es mir tut :-/ Ich hab ja auch immer noch den Greif im Herzen, aber alleine die Teileversorgung... Nene, Saab wenn dann als Turbo 16 mit Stoffmütze. Auch wenn die 9K Aeros immer noch wahnsinnig locken. Gäbs die nur mit Heckantrieb..... ;)
-
Dübel für Aeroplankenbefestigung
Was genau brauchst du? Ich hab nicht mehr im Kopf wie die Dinger aussehen.
- C'est moi
- C'est moi