-
HighPassion900 folgt nun saxxxe
-
Lolli_mit_2_LL folgt nun saxxxe
-
saxxxe folgt nun swedishelk
-
-
Italien, Heimfahrt, Lenkhydraulik, Support aus Hilfelsite, Siggi, etc...
Es gibt nur einen siggi hier im forum. Schreib ihm eine pn wenn du dich bedanken willst. Siggi wohnt in der nähe von totdenweis bei augsburg und hat da auch seine komplett ausgestattete werkstatt. Gruß patrick
-
Support Saab Düsseldorf 2012
......
-
Öldruckanzeige
Und was kann dadurch passieren?
-
Öldruckanzeige
http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/22817-zusatzinstrumente.html #31 http://www.saab-cars.de/9-5-i/44012-welche-gewindegroesse-fuer-olfilteradapter.html Ich habe bei mir auch öldruck und temperatur über den ölfilteradapter abgegriffen, irgendwie habe ich aber doch ein falsches gewinde erwischt, jetzt muss ich 2,5l v6 opel ölfilter benutzen, aber es gibt schlimmeres. Gruss Patrick
-
Ladedruck
Ein blick ins handbuch hätte auch geholfen...
-
Motorblock
Kurbelwellen sind identisch
-
Motorschaden neuer B205i?
Dann sollte mal der titel gändert werden
-
Motorschaden neuer B205i?
Ich dachte der einzige saugmotor im 931 war der b204i und b234i, wurden nicht ab my2000 nur noch turbos gebaut? Über einen b205i habe ich noch nie etwas gehört.
-
Turbo defekt - Hilfe!
Wie wärs mit der suchfunktion?
-
Sportluftfilter/Pilz
ja ist normal, man hört eigentlich nur den turbo arbeiten anstatt des sonst üblichen dumpfen ansauggeräuschs
-
Zündkerzen Frage
das ist halt die kühlere kerze, ich hab die ausprobiert und keine probleme damit, fahre keine kurzstrecke. wo ist der nachteil?
-
BOV Blow Off Ventil funktioniert nicht!
1,4bar mit td04 lader dieses hier http://www.ebay.de/itm/FORGE-FMDV006-DUMP-VALVE-SAAB-900-9000-9-3-9-5-MAPTUN-/220632765236?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item335ebcd334 das problem mit dem serien teil war, dass der ladedruck nicht auf konstanten niveau gehalten wurde sondern pulsierte gruß patrick
-
BOV Blow Off Ventil funktioniert nicht!
Es stimmt schon, dass das membranventil anfängt zu lecken bei hohen ladedrücken. Ich musste mir deshalb ein kolbenventil einbauen.
-
Zündkerzen Frage
Also ich fahre bcr8es und bin sehr zufrieden damit, kerzen sind 20tkm drin und sehen gut aus, werden aber demnächst erneuert
-
Open SID und Stage 1 in einer Lösung, wer hat Erfahrungen damit?
Siehe meine signatur, so unangenehm waren die folgen für mich nicht, der motor läuft sauber und die werte sind absolut okay. Eine maßgeschneiderte profi software ist aber natürlich trotzdem besser. Ich verstehe nur nicht wieso alle welt hier über die t7suite herzieht, das ist ein wunderbares tool. Euch kanndoch egal sein ob sich jemand damit seinen motor hochjagt weil er ohne hardware änderungen 300ps und 450nm eingibt und die software aufspielt. Ich habe noch von keinem motorschaden durch autotune gehört, lasse mich aber gern eines besseren belehren.