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saxxxe

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  1. saxxxe folgt nun swedishelk
  2. saxxxe folgt nun saaab900s
  3. Es gibt nur einen siggi hier im forum. Schreib ihm eine pn wenn du dich bedanken willst. Siggi wohnt in der nähe von totdenweis bei augsburg und hat da auch seine komplett ausgestattete werkstatt. Gruß patrick
  4. ......
  5. saxxxe hat auf bantansai's Thema geantwortet in 9-5 I
    Und was kann dadurch passieren?
  6. saxxxe hat auf bantansai's Thema geantwortet in 9-5 I
    http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/22817-zusatzinstrumente.html #31 http://www.saab-cars.de/9-5-i/44012-welche-gewindegroesse-fuer-olfilteradapter.html Ich habe bei mir auch öldruck und temperatur über den ölfilteradapter abgegriffen, irgendwie habe ich aber doch ein falsches gewinde erwischt, jetzt muss ich 2,5l v6 opel ölfilter benutzen, aber es gibt schlimmeres. Gruss Patrick
  7. saxxxe hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Ein blick ins handbuch hätte auch geholfen...
  8. saxxxe hat auf mojo 9-3's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Kurbelwellen sind identisch
  9. Dann sollte mal der titel gändert werden
  10. Ich dachte der einzige saugmotor im 931 war der b204i und b234i, wurden nicht ab my2000 nur noch turbos gebaut? Über einen b205i habe ich noch nie etwas gehört.
  11. saxxxe hat auf karasarm's Thema geantwortet in 9-5 I
    Wie wärs mit der suchfunktion?
  12. saxxxe hat auf karasarm's Thema geantwortet in 9-5 I
    ja ist normal, man hört eigentlich nur den turbo arbeiten anstatt des sonst üblichen dumpfen ansauggeräuschs
  13. saxxxe hat auf saaab900s's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    das ist halt die kühlere kerze, ich hab die ausprobiert und keine probleme damit, fahre keine kurzstrecke. wo ist der nachteil?
  14. 1,4bar mit td04 lader dieses hier http://www.ebay.de/itm/FORGE-FMDV006-DUMP-VALVE-SAAB-900-9000-9-3-9-5-MAPTUN-/220632765236?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item335ebcd334 das problem mit dem serien teil war, dass der ladedruck nicht auf konstanten niveau gehalten wurde sondern pulsierte gruß patrick
  15. Es stimmt schon, dass das membranventil anfängt zu lecken bei hohen ladedrücken. Ich musste mir deshalb ein kolbenventil einbauen.
  16. saxxxe hat auf saaab900s's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Also ich fahre bcr8es und bin sehr zufrieden damit, kerzen sind 20tkm drin und sehen gut aus, werden aber demnächst erneuert
  17. Siehe meine signatur, so unangenehm waren die folgen für mich nicht, der motor läuft sauber und die werte sind absolut okay. Eine maßgeschneiderte profi software ist aber natürlich trotzdem besser. Ich verstehe nur nicht wieso alle welt hier über die t7suite herzieht, das ist ein wunderbares tool. Euch kanndoch egal sein ob sich jemand damit seinen motor hochjagt weil er ohne hardware änderungen 300ps und 450nm eingibt und die software aufspielt. Ich habe noch von keinem motorschaden durch autotune gehört, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

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