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FormaTIERt

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  1. Moin, erstmal Danke auch von mir für die tolle Anleitung. Aber ich habe da noch ein paar Grundlagenfragen. Ich habe 3 Schlüssel: 1 für Zündung, 1 für Türen und Heckklappe, 1 für Tankdeckel. Ich möchte gerne wieder zu einem Schlüssel zurück. Die Anleitung habe ich so verstanden, dass man durch die Anpassung der Schlüsselplättchen die Schließzylinder umbaut? Aber dann ist natürlcih die geprägte Nummer ab dann nicht mehr korrekt richtig? Oder wie komme ich wieder auf 4 identische Schließzylinder? Und, bekomme ich die Schlüsselplättchen nach, falls ich das nicht nachbauen kann? Oder habe ich das grundlegend falsch verstanden? Danke
  2. Ich werde versuchen mal einen detaillierten Querschnitt zu erfassen (aber erst nächstes Wochenende) und mal Vergleiche mit den Produkten machen. Vielleicht kommt ja was Gescheites bei rum... Ich berichte auf jeden Fall. Es würde mich aber wundern, wenn ich der erste wäre, der versucht mit Ersatzprodukten das Problem zu lösen...
  3. Hallo zusammen, ich habe das Problem auch, Fotos kann ich noch machen. Gibt es jemand, der eine Quelle aufgetan hat für Ersatzgummis? Bei mir sind auch die zwischen Dreiecksfenster und Seitenscheibe (Cabrio) fällig und meine Suche ist bisher erfolglos. Ich habe jemanden gefunden, der diese Teile für andere Fahrzeuge herstellt (LINK: Gummidichtungen | U-Profile, Scheibendichtungen, uvm.) Auch wenn es nicht original ist, halte ich das für eine ganz annehmbare Lösung. Hat da jemand Erfahrungen? Danke

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