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Mxrvin02

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  1. Schaue ich mal nach. Mir ist Aufgefallen das im Kalten Zustand das ruckeln nicht auftritt und er da allgemein auch etwas besser läuft.
  2. Mit der Alten hat die auch schon geruckelt, deswegen die neue. Nagelneue Zündkerzen verbaut,
  3. Hallo Liebe Freunde! Öl samt Dichtungen getauscht, ebenfalls eine neue Zündkassette eingebaut. Öl Lämpchen leuchtet seitdem auch nicht mehr . Nun Folgendes Problem: Ruckeln beim Gas geben, bei niedriger Drehzahl 1500-2000 Umdrehungen leicht aber Stetig, nicht Immer. Heute Beim fahren (Nachdem es Relativ viel geregnet hat) ganz normal Beschleunigt, nicht durch getreten, Starke aber Kurze Einbrüche (Kurzes Einmaliges Stottern manchmal). Deswegen auch die neue Zündkassette, dachte damit wird das Problem behoben, wurde aber nicht behoben. Zudem ist mir, ich weiß zwar nicht wie ich es genau beschreiben soll, ein "Wobbel" Geräusch aufgefallen vom Motor. Es ist kein Klackern, Knallen oder sonstiges einfach ein "Wobbeln" als ob er "Gurgeln" würde. Irgendwelche Ideen was das Ruckeln verursachen könnte?
  4. Ja wurde schon geklärt aber nach ständigen 12h Nachtschichten schwankt das gedächtnis etwas🤫
  5. Ja ich hab jetzt auch meinem KFZler geschrieben der mir dabei hilft. Wo die müssen eigentlich die 2 Kleineren dichtringe hin, eines ist für das Rohr aber die anderen 2 weiß ich aktuell nicht.
  6. So, nach langer überlegerei hab ich mal mich mal umgeschaut da ich es mir nicht selbst zutraue die Ölwanne perfekt wieder einzubauen eine Werkstatt aufzusuchen. Ich hab mir mal einen Kostenvoranschlag einfliegen lassen und ich muss sagen, Werkstätten sind verdammt Teuer geworden, zumindest aus meiner sicht. Wie findet ihr den Preis? Gerechtfertigt oder Überzogen?
  7. Muss so sein^^ Liegt daran das meine Dichtungen erst morgen kommen, mache lieber alles auf einmal und in einem Schwung.
  8. Dann passt die farbe, werde wahrscheinlich dennoch die neuen von NGK mit 1,1mm abstand nehmen
  9. Gut zu wissen, mir hats gestern erst die Fenster Roller plastik dinger zerhauen
  10. Müssten 1mm sind von NGK R PFR6H 10 Die neuen sind NGK BCPR6ES-11 mit 1,1mm
  11. So sehen die zündkerzen aus, laut Internet sind die weißen spitzen ein zeichen für zu viel luft und zu wenig kraftstoff. Etwas feuchtigkeig wo die zündkerzen stecken. Das nippelchen aufm 3. Bild ist für die ölzufuhr oder? Der schlauch ist gut mit schmodder am rand.
  12. Vielen dank für die Tipps! Bevor ich nun die 3 Dichtungen bestelle, irgendwelche Empfehlungen welche Dichtungen oder Teile ich noch Vorsichtshalber mit bestellen sollte? Würde mal Vorsichtshalber das Kühlmittel Thermostat mitbestellen.
  13. Also Öldruck und Motorkompression überprüfe ich morgen mal. Dienstag, wenn dann die Gummi Dichtungen da sind, wird die Ölwanne abgebaut und mal alles von unten gecheckt. Hab jetzt wieder ein Symptom mehr (Auto wird ab heute stehen gelassen), nach längerer Fahrt so ca. 1-2h 100-200km ist nun folgendes: Ich mache den Motor aus, lasse ihn für 10min Stehen, mache ihn an, nach 30sek. Geht er wieder aus, beim 3. Versuch bleibt er dann an.
  14. In dem Video welches ich geschauf habe wurde nur der dichring am Ölsaugrohr gewechselt. Die 2 anderen ringe wären für? Ich gehe mal davon aus das 3er Set von Ska...x reicht dafür.

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