Meine Lichtmaschine scheint nicht richtig zu funktionieren und ich möchte gerne den Regler tauschen. Wohne in Schweden und habe hier in verschiedenen Foren gelesen, dass dies ohne Ausbau der Lichtmachine möglich sein soll. Ich habe es auch meiner Meinung nach geschafft alle Schrauben und Muttern auf dem Plastikdeckel der Lichtmachine zu lösen in eingebautem Zustand. Aber ich kriege den Plastikdeckel nicht ab! Hat jemand einen Tipp wie der Deckel gelöst werden kann? Gibt es ausser der drei kleinen Schrauben und der drei Clips aussen noch irgendwas was ich lösen muss? Saab 900 Turbo von 1997