Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Saab 9-3 II Cabrio 2007 gekauft und möchte das originale Radio gegen ein modernes Gerät mit Apple CarPlay austauschen. Mein Fahrzeug hat folgende Ausstattung: Baujahr 2007, Automatikgetriebe mit Schaltwippen am Lenkrad Originales Fujitsu Ten Autoradio MIT integrierter Navigation Externer Verstärker vorhanden Lenkradfernbedienung (separate Audio-Tasten, nicht die Schaltwippen) Ich möchte folgendes Gerät einbauen: JVC KW-M560BT (2-DIN, Apple CarPlay, Android Auto). Meine Fragen: Ist ein Austausch des Radios bei meiner Konfiguration (Navi + externer Verstärker) überhaupt möglich? Welche Adapter werden benötigt? (Lenkrad, Verstärker, Antennenanschluss) Gibt es bekannte Probleme bei dieser Konfiguration? Hat jemand eine ähnliche Installation durchgeführt? Vielen Dank im Voraus! Emiliano