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marqus

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  1. Wofür genau?
  2. Ich suche wieder. Ich hatte in den letzten 15 Jahren 2 9000er und 2 9-5er. den 96er CDE gab ich einen Vollturbo hier aus dem Forum (ca 210ps). Den 93er CSE 2.3t mochte ich sehr, hatte aber die alte Automatik. Dann kam ein 2004er 2.3T mit 220ps. Danach ein 2006er Aero. Beide Automatik. Ich suche einen 9k Aero oder CSE 2.3. Oder einen nicht runtergerittenen 9-5 Aero aus 98-2004. Limousine und Schalter. Schiebedach, dunkler Lack… das wäre ein Traum. daher nun die Frage, ob ich mit einem gepflegten 2.3t auch zum Ziel kommen kann…
  3. Hi zusammen, mich zieht es nach Abstinenz wieder ins Saab Lager. Komme gedanklich nicht davon los. Es kommen nur 9k mit viel Leistung oder 9-5 Aero Bj 2000/2001. ggf auch bis vor Chrombrille. gibt es in unseren Kreisen noch jmd der für faires Geld aus nem LPT einen FPT macht? Oder ist die Zeit vorbei? Danke euch Markus
  4. marqus hat auf marqus's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    Hi zusammen, es geht um einen Honda Moped Motor mit dreiteiligem Ölabstreifring. habe beim Einbau bei einem Kolben den Ölabstreifring leicht verkantet. Also den untersten dünnen Ring (drei teilig). Er ist nicht gebrochen sondern nur leicht vernudelt, sitzt aber jetzt richtig drin. Nur den unteren (oben, Feder, unten) Ist dieser derart entscheidend, dass ich ihn neu besorgen sollte? Ist es fahrlässig? Danke
  5. marqus hat auf marqus's Thema geantwortet in 9-5 I
    Hab’s vergessen. QL Buchsen hab ich letztes Jahr neu gemacht hinten original, vorn PU. hab eben alles nochmal gereinigt und geschliffen. ATE Führungsbolzen trocken rein und ich denk es is besser!
  6. marqus hat auf marqus's Thema geantwortet in 9-5 I
    Ok danke, wird Mittwoch gecheckt. Wenn ich die blöden QL Buchsen zuverlässig selbst testen könnte, würd ich es morgen früh testen, aber bislang war ich immer ne Niete drin.
  7. marqus hat auf marqus's Thema geantwortet in 9-5 I
    Die dicken hinteren?
  8. marqus hat auf marqus's Thema geantwortet in 9-5 I
    Ja schon 130 auf 90. aber nicht voll. Würde man das tatsächlich erkennen wenn man die Scheibe irgendwie auflegt? Wie kriegt man das raus?
  9. marqus hat auf marqus's Thema geantwortet in 9-5 I
    Na toll, schon krumm nach 50km Autobahn wäre der Hammer. Naja Vollbremsungen habe ich nicht gemacht. Ich bau sie aus und leg sie auf die Glasplatte…
  10. marqus hat auf marqus's Thema geantwortet in 9-5 I
    Ok, dann bin ich etwas entspannter… Einfahren wird im Volksmund mit wievielen km angegeben?
  11. marqus hat auf marqus's Thema geantwortet in 9-5 I
    Habe TRW Scheiben und Beläge verbaut. Aber irgendwie rubbeln die auch. Oder ist es normal, dass beim starken runterbremsen von 140 auf 90 das Lenkrad wackelt wie blöde. Die Sättel sahen gut aus. Auflageflächen gut gereinigt, Schrauben fest und Gleitbolzen blank und gangbar. meinungen? Danke
  12. Hi, Wenn man deutlich sieht, dass die Fahrertür sehr gerade und parallel etwas zu tief hängt, wie geht man vor? Wo GENAU setzt man da an? danke euch!!!
  13. marqus hat auf marqus's Thema geantwortet in 9-5 I
    Ok also 2xDF4246 und 1xGDB1342! Danke
  14. marqus hat auf marqus's Thema geantwortet in 9-5 I
    Ein BremsbelagSATZ für 25 Euro ist für die ganze Achse? Oder nur für eine Scheibe?
  15. marqus hat auf marqus's Thema geantwortet in 9-5 I
    Nehme wohl die TRW für zusammen 125 Euro. Das passt doch, oder?

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