Zum Inhalt springen

aero270

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von aero270

  1. aero270 hat auf matti's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    das Leben ist schön...............mit dem richtigen Auto...
  2. kann man drüber reden, ich schnack mal mit der Regierung....und einem Teil der Kids:biggrin:
  3. aero270 hat auf Niels's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Mal im Ernst,Dach auf, in die Halle stellen und Touran fahren /( ein paar Tage wenigstens)
  4. OK, Theodor Heuss Platz????
  5. aero270 hat auf energy10's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    vorletztes Jahr war ich es , mit unserem Cabrio, ich suche morgen mal die Pic`s:biggrin:
  6. aero270 hat auf aero270's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    nee, der lebt weiter, eine 22 Jährige Studentin (Innenarchitektur) hat sich verliebt (ins Auto:mad:) und zugeschlagen..der Schräge links geht auseinander:redface:
  7. stimmt doch garnicht ....Du Qualitätsposter.....
  8. na? Wann gibt es den nächsten Termin.....ich hab noch einen Koffer......in Berlin !!!
  9. aero270 hat auf energy10's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Die Nabe ist nicht anders von der Verzahnung her...lackier die Blende lieber in Wagenfarbe.....
  10. aero270 hat auf Niels's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Meeeensch, hau den Antennenlochfräser in den Unterboden....
  11. aero270 hat auf aero270's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    eins ist meins, eins ist verkauft(da gibt es übrigens noch eine richtig niedliche Fotostory dazu !!!), und der dritte ist zum Schlachten.....
  12. aero270 hat auf Avalon's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Geld verdienen, genauso wie der 911er auf der Bühne...
  13. aero270 hat auf energy10's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    jo, plus die Seiten Teile....des Hecks, und der Rückleuchten....und des Stoßfängers.....warum nicht gleich einen 9-3 kaufen....?
  14. aero270 hat auf aero270's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    find ich auch.....sch...auf die ganzen neuen Kisten !!!!
  15. aero270 hat einem Thema gepostet in Saab Stammtisch
    ......mal ein einfach, wie ich finde schönes Pic von schwarzen 900ern....
  16. aero270 hat auf der liebe Klaus's Thema geantwortet in 9-5 I
    und dat bei der Historie......
  17. aero270 hat auf Avalon's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    ich hab gefragt ob ich das Bild hier online stellen kann....Kenner der Szene kennen ihn....auf dem Moped...eine 85er RV50 Zweitakter von Suzuki...
  18. aero270 hat auf zino's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Cabrio? Limo?
  19. ca. 45 Euro die Seite
  20. aero270 hat auf aero270's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    bruno benno bob benny balduin bert bodo buffy
  21. aero270 hat einem Thema gepostet in Saab Stammtisch
    Nicht jeder kann sich ein T-Shirt und ne kurze Hose bei dem Wetter anziehen....
  22. Na die Ventildeckelschrauben..... jaja ich weiß ...ich schraube zuviel Opel:biggrin::biggrin:
  23. aero270 hat auf SaabSebi's Thema geantwortet in 9-5 I
    E85 BSR PPC 220 PS 363 Nm ca. 800,- Euro
  24. na dann... Torxschrauben und Schlagschrauber ???
  25. nee, sowas macht man nicht...zum einen, einer der schönsten Saabs, zum anderen aus einer ganz anderen Epoche die schönen doublethreespokes.....das passt epochenmäßig nicht zusammen...halt Geschmacksache..... wie war das neulich vor der Apotheke: Ich stieg in den 91er 16S ( mit den Superaero`s ) und man sprach mich auf das schöne Auto an, und das ja die Felgen so garnicht zu dem Baujahr passen.....

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.