Zum Inhalt springen

aero270

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von aero270

  1. aero270 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Hallo !
    ab an die Digi...... Welcome !!!
  2. mit der Standbohrmaschine hast Du Recht....mit der viertel Stunde naja....
  3. na dann bin ich ja beruhigt, daß ich den Schädel drauflasse wenn ich Krümmer erneuere, und abgerissene Stehbolzen kann man ausbohren und erneuern Ich mache die generell neu wenn ich am Krümmer rumfummele.
  4. aero270 hat auf Lars's Thema geantwortet in 9-5 I
    dann gönn dem 900 mal eine neue - die "alte" kann ja im Tregga bleiben:biggrin:
  5. aero270 hat auf gitanes's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    LS11014 sollte passen. Was soll denn an Lucas speziel anders sein. + - und Heizung. Man möge mich eines besseren belehren. Klaus?
  6. aero270 hat auf gitanes's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    nimm doch eine universelle, gibts auch bei Flenner und ist wesentlich günstiger
  7. mal ne Frage...für den abgerissenen Stehbolzen muß man den ZK abnehmen ???
  8. aero270 hat auf Lars's Thema geantwortet in 9-5 I
    hehehe, da mußte erst eine Batterie vom 900 rein.....und schon brummt er wieder:biggrin: Übrigens...immer noch ?
  9. aero270 hat auf Lars's Thema geantwortet in 9-5 I
    Wenn eine Batterie tiefentladen ist, kann Sie der Lima nicht den erforderlichen Erregerstrom geben, also kann es deshalb sein, daß Sie beim Fahren evtl. keine Ladung abgegeben abgibt, daher das gebimmele und geleuchte.
  10. ...geht doch...........
  11. @Norbert haste den hier überlesen?
  12. Um nicht der einzige zu sein - sage ich hiermit auch ab.
  13. ...ich will meinen Diesel auch loswerden,wer fährt wem rein ???:biggrin:
  14. och... lieber ein "kleiner" der sich steigert, als ein "großer" der sich weigert LG Nach Bad Orb.....schöne Gegend! eigentlich....
  15. fahr zu Ana Trolhättan oder zum Saab Development Center,da wird Dir geholfen... falls Du Fragen hast, gerne per PN
  16. ganz ehrlich......wenn das Cabrio und ONO fertig sind können wir über einen Stellplatz reden....zu mieten bin ich nicht:biggrin:..... LG an einen ehrlichen echten netten zukünftigen Schrauber:smile:
  17. lalalalalalalalaaaaaaa....der Troll geht um.....lalalalalalaaaaa:cool:
  18. ich mag Ihn auch....grmpfhhhmpf...
  19. A&K ist ok......
  20. aero270 hat auf saabitis's Thema geantwortet in 9-5 I
    Ich mah das PPC...aber jedem sein Glaube....
  21. der glüht bei einem Griechischen Freund im Viggen vor sich hin....
  22. if you think a new Optik is funny, pimp your Car and save your Money..... Neid der Besitzlosen.....hier gabs auch mal einen, der über blaue Zündkassetten witzelte, der Freund hatte halt Humor Norbert....
  23. nee, eher verdächtig für einen dicken Kater
  24. aero270 hat auf saabitis's Thema geantwortet in 9-5 I
    immer...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.