Zum Inhalt springen

energy10

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. energy10 folgt nun bantansai
  2. Na hoffentlich nicht :-) Ich prüfe das mal und gebe die Lösung durch. Besten Dank erstmal für eure Antworten!
  3. Hallo zusammen, ich habe eine neue Benzinpumpe im 9-3 (2001er Aero) wechseln lassen, danach sorgenfreies Fahren. Jetzt springt er nicht mehr an, die Benzinpumpe scheint zu laufen (hört sich so an). Wir haben eben mit Kontaktspray gearbeitet, so richtig läuft er nicht, alle Schläuche sind dicht- Die Relais haben wir auch alle mal abgeklopft. Das kann ja jetzt nicht auch noch der Zündverteiler sein? Habt ihr noch Ideen oder bekannte Besonderheiten? Ich danke vielmals! Grüße, Christian
  4. Ggfs. leuchtet die Lampe ja nicht wegen dem Lenkrad, sondern wegen dem Steuergerät. Wenn du noch ein Lenkrad zum Ausprobieren benötigst, sag` mir einfach Bescheid. Hier fliegt noch eines rum.
  5. Drastisch, aber ein sehr sinnvoller Beitrag- Danke! Auch die Pointe ohne Text
  6. 3 bezog sich auf 3 Stunden! Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich sehr wenig mit dem fahre.
  7. Die Scheibe eierte bei mir und hat über etwa 100 Kilometer alles weggefressen. Der KK geht bei ziemlich vielen 93 bei 150.000 km Laufleistung kaputt. Ich habe einen gebrauchten Kompressor drin- Der kostete 56 Euro inkl. Versand für den Aero. Frag`mal hier nach: nobless@gmx.de Da du einen kürzeren PolyV drin hast, würde ich etwas danach suchen. Der Sanden war die nächstgünstige Alternative mit etwa 300 Euro. Keilriemen mit Rollen wechseln schadet nach dem Rumgeeier nicht... Sonst folge Kalkulation: KK mit 300 Euro PolyV-Set bei schwedenteile für etwa 80 Euro einen fähigen 2. Mann mit Werkzeug , rechne mit etwa 3 wegen dem Turbo (wegen übel verbaut) Befüllung für 70 Euro
  8. energy10 hat auf energy10's Thema geantwortet in Saab Archive
    Vielen Dank! Ich bin gerade dabei, Windenergie zu prognostizieren und habe mich etwas mit der Historie beschäftigt. Das zeigt mal wieder- Wir sind bei den Richtigen!
  9. energy10 hat auf energy10's Thema geantwortet in Saab Archive
    Hallo, wusste das einer von euch? http://www.saabhistory.com/2008/08/06/saab-scania-manufactured-wind-turbines-in-1975/
  10. energy10 hat auf Nosiop90's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Ein 730d mit 902-Armaturenbrett!
  11. Einigkeit an allen Fronten- Wunderbar Welche Farbe?
  12. Ich würde mir deutlich schriftlich bestätigen lassen, dass der Verkäufer dir das Auto überhaupt verkaufen darf (es also sein Eigentum ist oder er eine Vollmacht des Eigentümers vorweisen kann). Alles in allem eine etwas sehr seltsame Praxis- Ich würde keinen ohne Bezahlung mein Auto anmelden lassen. Ohne TÜV ist ja bekanntlich keine Ummeldung, ausserdem würde ich den Kaufvertrag und Versicherungsnummer mitnehmen bzw. vorher mal beim Straßenverkehrsamt anrufen und einen Termin machen. Dann sitzt man da nicht lange blöd rum.
  13. energy10 hat auf saaab900s's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    530 sind doch ein guter Preis für den ganzen Kram. Gebrauchte Klimakompressoren und andere Aero-Teile gibt´s bei nobless@gmx.de Meiner hat mit Versand 56 Euro gekostet.
  14. energy10 hat auf energy10's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    So, der Wagen läuft ohne Macken wieder. Dipl. Ing. Artem Panitschev aus Koblenz (die haben auch eine Niederlassung in Köln-Pulheim) ist wärmstens zu empfehlen. Sehr netter Kontakt, zuverlässig, feste Termine, vereinbarte Leistung und Top-Preis. Sämtliche Anbieter sind im Portfolio, zu fast allen Anlagen gibt es die nötige Software (was selten ist...). http://www.autogaskoblenz.de/ Ihm weiterhin viel Erfolg mit seinen Werkstätten-
  15. energy10 hat auf energy10's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Jaja, der gute Mann ist noch am machen- Ich wollte nur die Dringlichkeit runtersetzen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.