Zum Inhalt springen

stieneker

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. stieneker hat auf eric's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Ich gehe davon aus, daß nicht das Motiv ist. Eric wird wohl kaum hier nachfragen, wenn "schummeln" der Grund wäre. Ich gehe von der besorgten Frage eine "SAAB Liebhaber Freundes" aus. Also bitte!
  2. stieneker hat auf eric's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Gibt's ne' alte Beule?
  3. stieneker hat auf eric's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Häh... Warum sollte man so ein Schild auf sein eigenes Auto kippen? Leute gibt's ....
  4. stieneker hat auf eric's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Ich sehe, du kommst aus Münster. Ich wüsste "einen guten" Beulendoktor in Lingen. Wenn du interessiert ist bitte PN. herzliche Grüße Manfred
  5. stieneker hat auf eric's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Ich würde das auch von einem guten Beulendoktor machen lassen und die Rechnung an den Verursacher geben. Die kleben mit einer Art Heißkleber einen Stöpsel drauf und ziehen das raus. Wenn der Mann sich auskennt, geht das ! Herzliche Grüße Manfred
  6. Das hört sich wie das bekannte Problem "Dieselpartikelfilter" an. Scheint sich nicht planmäßig frei zu brennen. Fährst du öfter auch längere Strecken?
  7. Vorschlag pragmatische Lösung! Ich hab damals von dieser Firma verbaut. Da ging das sehr einfach, wir beschrieben: Mfg Manfred https://www.ebay.de/itm/295027513132?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=F5ILyu6gR2G&sssrc=4429486&ssuid=mKzfIP8CSBO&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
  8. [mention=335]chris[/mention] Hast du eventuell vor, auch in USA zu bestellen, oder warum fragst du? Vielleicht können wir uns zusammentun? Mfg Manfred
  9. Nein, hab ich nicht. USA klappt beiir nicht. In PL scheinen es mir gebrauchte.... Mfg Manfred
  10. Okay, 'tschuldigung Mfg Manfred
  11. Hallo Leute, meine Gummis unter der Dachreling sind Knochenhart und pulverisieren sich. Mein Aero ist aber auch von 2000 und da hat die Sonne schon ein wenig "Unsinn" angerichtet. Jetzt nutzt natürlich ein Gebrauchtteil nicht wirklich (auch hart). Aber irgendwo original eingepackt im Lager gewesen, das wäre was!!! Hat jemand eine Idee? Hier die Teilenummern: 4826830LH unten 4826848RH unten Überhaupt: Ich merke immer mehr, dass Dichtungen zu einem großen Problem werden. An 'Technik' kann man fast alles noch irgendwie bekommen (zur Not vom Schlachter und dann aufarbeiten), aber Dichtungen aller Art.... Habt ihr da allgemein Tipps oder Erfahrungen? Herzlichen Grüße Manfred
  12. Ja genau, Ein Rahmen, den man gut aus der Mittelkonsole ausclipsen kann. Mit etwas Nachdruck geht das aber ganz gut. Und mit dem Draht: Ich denke, ein Kabelbinder wäre zu breit. Mfg Manfred
  13. Ja, der Knauf selbst ist dann schon eine andere Nummer und braucht wohl etwas "Nachdruck" :) Mfg Manfred
  14. Dann muss der Knauf aber nicht raus. Manschette unten ausclipsen und dem Knauf "über die Ohren" ziehen. Jetzt sieht man den zusammengedrehten Draht der das Leder am "Rückwärts" Knauf in einer Mulde zusammenrödelt. Dies auf machen und Manschette nach oben anziehen. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge. Mfg Manfred
  15. Reden wir hier vom 9-5? Da geht das mit dem Tausch ganz einfach. Hab ich selbst schon gemacht Mfg Manfred

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.