Zum Inhalt springen

diefairandbeautiful

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. mein 2.3i cabrio kommt mit 1000 jahren anlauf viel liebe oder aber bedrohnung des steuergeräts vielleicht auf 210 nach tacho.... vllt hast du ja meinen 2.3er verbaut bekommen und ich deinen 2.0er.....achnee, wenn ich auf die 10mio teuere rechnung wegen der ausgleichswellen guck dürfte es sich doch um einen 2.3er handeln....
  2. saab ohne turbo - den fehler macht man nur einmal ;) du musst die ps zahl ca. mit 0,8 x nehmen, dann hast du einen halbwegs realistischen wert ^^
  3. das würd mich auch mal interessieren.... vielmehr jedoch auch, ob das kit beim 902 einsetzbar ist - der hat es noch eher nötig ;)
  4. exakt....zieh das volle ding durch. sauerrei!!!
  5. davon ist auszugehen....obwohl.... ;) nein. da das ereignis nicht absolut konkret vor der eigenen nase passiert wird und vllt eine halbe ecke weiter gedacht werden müsste, existiert es für 85 % der bevölkerung nicht! das ist so klar, wie dass es im strengen winter definitiv keine klimaerwärmung gibt und im heißen sommer die ewige klimakatastrophe gerade eben ausgebrochen ist
  6. also es gibt ja nichts, was man nicht aufhebeln kann. das ist leider so... sehr wirksam sind auch atrappen von alarmsystemen (oder kamera-atrappe)...und ein einfacher aufkleber der über diesen umstand informiert.
  7. 800 Euro und Du redest über den Zeitwert von von nem 2000er Cab :-D Also bitte....wovon der Zeitwert? Von den Felgen?
  8. glückwunsch dazu erstmal :) Genau wegen der Schlafsäcke wurde der Wagen geklaut.... sowas lässt man einfach nicht sichtbar liegen!! ! Gelegenheit macht Diebe, wenn PKW aufgebrochen oder gestohlen werden immer solche, in denen irgendein Zeugs rumliegt -.- Gerade im Kieler Innenstadtsbereich geht leider richtig viel im Bezug auf KFZ Kriminalität....
  9. danke für diesen hinweis...hier in flensburg is gerade mistwetter, aber bei sich gebender gelegenheit werde ich das ausprobieren!
  10. Ja, dass sind gute Ansätze. Also ich muss mal sehen, die Kupplung trennt glaube ich immer noch nicht richtig. Ich probier morgen nochmal n bisschen rum, ansonsten kann ich in einer guten Woche mal mehr berichten, wenn ich in der Werkstatt war. Auf jedenfall schaltet das Getriebe nicht so, wie es sein sollte...und das ist Mist! Mensch, sowas kann einem schon den Nerv rauben -.- Grüße Tammo
  11. gerade ausprobiert. Meiner Meinung nach trennt die Kupplung nun halbwegs - aber der wagen schaltet trotzdem noch nicht optimal. Es ist jetzt so, dass ich die Kupplung ca. 2 cm kommen lassen kann - dann merke ich, dass die Kupplung nicht mehr richtig trennt (Wagen fängt im Stand an (ganz leicht) nach vorne zu rollen, wenn ich den 1. Gang einlegen will). Das dürfte so vertretbar sein, oder?
  12. Guter tip, vielen dank! werds baldigst ändern, event. heut abend noch ;) will endlich wissen wo das problem liegt!!!
  13. ja, anfangs funktionierte alles gut. Als das neue Getriebe reingekommen ist funktionierte es erst nicht richtig, dann hat der mech. etwas am Seil gerüttelt und die Spannfeder gezogen. dann ging es erstmal wieder. 1km später oder so aber dann wieder nicht. Das das Seil an die Spritzwand muss ist mir bekannt. Irgendwie ist die Sache wohl etwas kniffeliger
  14. Druckplatte und Scheibe, also der komplette Kupplungssatz. Kann an der Kupplung noch was eingestellt werden?
  15. Blitzantwort^^ ja, automat. seil. Nagelneu. Das Pedal Kupplungspedal lässt sich ca. 1,5cm treten, bis man den Gegendruck der Kupplung spürt. Meinst Du mit dem Hebel den Kupplungsharm? Da liegt das Seil straff an, allerdings könnte ich es auch einige cm Richtung Fahrzeugvorderseite bewegen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.