Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. gut zu wissen, dann brauchen wir uns hier anscheinend keine weiteren Gedanken machen, das Zündschloß scheint auch noch nicht erwähnt..............;-)
  2. Ich fasse zusammen, Motor macht unruhigen Lauf, nur beim fahren u gleichzeitigen Bremsen, geht sogar bis hin zum absterben. Unterdruckleitungen, Verbindungen sowie Rückschlagventile sind richtig verbaut, keinerlei Undichtigkeiten? Und du meinst nicht eventuell die einsetzende ABS mit dem Stottern?
  3. du hast ein Automatik...?
  4. ja...........du hast recht, nicht die Lima, sondern die Ladekontrollleuchte!!
  5. Wenn oben neben dem Sicherungskasten der schlauch noch dicht ist, belasse lieber die alte Leitung. Hast du das Verbindungstück richtig angezogen?
  6. wie reagiert der Motor wenn du im stand das Bremspedal bedienst?
  7. klingt ähnlich..? http://www.saab-cars.de/threads/brauche-hilfe-in-freiburg.56167/
  8. naja 100km mit einer weiteren Batterie (Starthilfekabel) bis in den Fussraum mit/bei einem 9K habe ich auch schon mal geschafft. aber die kiste (9K) ist anders gestrickt u warnt bei zu geringer Spannung.......... nur warum DIESER 900II nicht?
  9. na dann viel Spaß mit dem R, ich hoffe das keine weiteren Überraschungen folgen! Bitte auf jeden Fall berichten " ob er angemeldet od zur Ersatzteilgewinnung" genutzt wird! Danke
  10. majoja02 hat auf felsch007's Thema geantwortet in 9000
    wenn man sich die Mühe macht genau zu schauen, ist alles was im Zusammenhang mit dem Steuergerät lief, nur 100km verbaut gewesen, woran mag das gelegen haben? ein bisschen mehr ist über den Schriftzug auf der angebotenen Beplankung zu erlesen! also jedem das Seine!
  11. http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Cabrio-/222023269978?hash=item33b19e3e5a:g:6rAAAOSwUuFWv1h~ Nett...? Warum zugelassen mit AU Plakette? aktuelle Bilder?...:biggrin:
  12. majoja02 hat auf Eddy2303's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    mit etwas kleinerer Umbauarbeit kannst du auch dieses Getriebe nehmen http://www.ebay.de/itm/Saab-900-II-Schaltgetriebe-YS3D-94-97-/262282953926?hash=item3d114844c6:g:3JQAAOSwezVWuc6T
  13. majoja02 hat auf erik's Thema geantwortet in Hallo !
    solche Kleinigkeiten dürfte er Dir wert sein..... http://ww3.autoscout24.de/classified/284104906?asrc=fa|as
  14. noch mal aus der Hüfte, beobachte mal die Stellmotoren der ZV, summen die nach dem abschließen vor sich hin, so dürfte erklärt sein warum auch beim letzten mal deine Batterie gnadenlos leer war. In meinen Augen ist dein erwähnter Nebenschauplatz der eventuelle Hauptschauplatz. Und was wirft der Blinkcode aus? ...ich auch, kann nur von Steuergeräten berichten die so einiges anstellen wenn.. dazu gehören Tacho,SID,ICE,VSS,Trionic
  15. Rubbeln könnte auch ein Schlag in der Felge, Räder mal umsetzen. Poltern wäre auch möglich wenn die Hosenrohre der Abgasanlage ungünstig durch die Öffnungen in der Bodengruppe geführt sind. Also Abgasanlage auf guten sitz prüfen....
  16. majoja02 hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    :top:image ist das was man braucht damit die anderen denkenasdf und wo werden nun die Saab's gesehen?
  17. majoja02 hat auf Metalldetektor's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Heute ca 11Uhr 9-3 PI-.......in Mölln, kurz danach auf der B207 Höhe Mölln 11u30, weißes Coupe 9-3. Auf dem Rückweg ebenfals auf der 207 zw. Mölln u Ratzeburg ein 9-3II Combi mit Anhänger.
  18. was sagt dein Telejoker?....Batterie okay? ich denke das die Ursache des Problem bei den Servomotoren der Türen zu finden ist. ähnlich wie [mention=2350]DSpecial[/mention] schon beschrieben hat.
  19. zum zoomen dort gehört der Gummierte Stopfen rein, genau so wie auf dem Bild.
  20. Für weitere Teile (Gummi)......schau mal http://www.subrew.com/jackashcraft/saabweatherstrip.html
  21. okay dann sieht es eben bei deinem B204L anders aus. ansonsten wäre es: http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/motor/dichtungen/dichtungsdeckel/dichtungsdeckel-nockenwelle/1036472/ https://www.google.de/search?q=9135211&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiAjt_oyPLKAhXL8RQKHRweDGoQsAQIKg&biw=1280&bih=587
  22. ein O Ring am Stopfen?

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.