Zum Inhalt springen

C20XEler

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. C20XEler hat auf hussi85's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    Das ist mal ne tolle Mitteilung :-)
  2. C20XEler hat auf Ein Beitrag in einem Thema geantwortet in Saab Bilder und Berichte
    da sind echt schicke Wagen bei
  3. Ich mag das Auto.Als Turbo Benziner
  4. habe da mal etwas gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150577103357&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  5. C20XEler hat auf C20XEler's Thema geantwortet in 9-3 II
    bin im LET Forum, ja. Schaue dort aber nur sehr selten und wegen dem NET hab ich dort nicht viel gefunden was mir hilft...
  6. C20XEler hat auf C20XEler's Thema geantwortet in 9-3 II
    Mir wurde gesagt, der TD04 14T kann bis 280PS... Damit der Lader nicht an der Kotzgrenze läuft, sollt ich wohl den 16T nehmen...Von Maptun zbsp
  7. C20XEler hat auf C20XEler's Thema geantwortet in 9-3 II
    Da bin ich mal wieder Hat zufällig jemand die Nummern, die auf dem Mitsubishi Lader vom B207R stehen? Brauche diese um den Lader zu bestellen.Mit Fahrgestellnummer oder sowas können die Jungs nichts anfangen, nur mit den Nummern... Hoffe ihr könnt mir weiterhin helfen, das ich aus dem Z20NET mal Leistung raus bekomm
  8. C20XEler hat auf C20XEler's Thema geantwortet in 9-3 II
    Danke Leute für die rege Beteiligung. Hab heut erfahren das da nen Mitsubishi Lader dran hängt. Und nen ganzen Motor möchte ich nicht kaufen sondern meinen NET umbauen... Gruss Daniel
  9. C20XEler hat auf C20XEler's Thema geantwortet in 9-3 II
    Dann sitzt bei dem 210PSer also auch nen Garrett Lader dran, wie auf dem Bild zu sehen. Dann könnte man ja den Lader nehmen mit Abgaskrümmer, der passt ja so dran. Düsen dann 470ccm vom Astra H OPC z.Bsp. Hoffe nur,das die Innereien des Z20NET gleich sind wie beim B207R.Dann brauch ich an denen nichts ändern.Mal sehen wie ich das raus bekomm. Downpipe is schon verbaut, allerdings ne 63,5mm,inklusive Metallkat vom Speedster Turbo. Laut meinem Motorenbauer reicht die 63,5mm Anlage bis 300PS. Fehlen Düsen, Lader und ne Software vom Saab... Ich sags mal so: Ob ich am Ende 260 280 oder 300PS hab is mir eigentlich egal.Mit den momentanen "gechipten" 205PS bin ich nicht mehr zufrieden
  10. C20XEler hat auf C20XEler's Thema geantwortet in 9-3 II
    ne. Fahre im Alltag nen Signum Baujahr 2005 mit dem Z20NET Motor. Basiert auf dem Saab.Brauch Daten zum Motor des Saabs, weil ich wissen muss wie das ausschaut mit Veränderungen am Motor, also was beim Signum Motor anders ist. Soll nämlich ne Leistungsspritze bekommen,großen Lader Einspritzventile Eigenbau Downpipe usw... Möcht da so 280 PS drin fahren. Deswegen die Vergleichsdaten usw...zwecks Haltbarkeit
  11. C20XEler hat auf C20XEler's Thema geantwortet in 9-3 II
    Hallo. Könnt ihr mir wohl den Motorkennbuchstaben geben vom 210 PS 2.0Turbo. Brauche den dringend. Eine Explosionszeichnung wäre auch nicht schlecht, sowie ne Doku über den Motor. Habe darüber noch nichts gefunden... Gruss Daniel
  12. alles wegen der optik.Wenn sie nicht lang halten, werden neue gekauft
  13. Hallo allerseits.Ich suche für den 2 Liter Turbomotor Silikonschläuche, Samco oder ähnliche. Bin noch nicht fündig geworden.Vllt könnt ihr mir ja helfen. Ist der 209 PS Motor Gruss Daniel
  14. C20XEler hat auf C20XEler's Thema geantwortet in 9-5 I
    Hallo allerseits. Frage mich, welcher Saab 9-5 die Abgasanlage mit 63,5mm Durchmesser hat. Ist es der 3.0 TiD oder der 2,3 Turbo? Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt. Das Auto ist ja baugleich mit dem Vectra B, vom Unterboden her. Wollte den Auspuff bei meinem Vectra verbauen. Gruss Daniel

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.