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Sound im SportCombi MJ2008
Hey, Du scheinst ja hier den vollen "Plan" zu haben . Man kann Augenscheinlich an der hier diskutierten Steckerleiste des 150 direkt einen "AuxIn" anschließen. Kannst Du mir sagen welche Pin`s mit welcher Polung das sind.
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ein mal Tippen - 3 mal Blinken
Regen, 5°C, keine Garage = schlechte Bedingungen. Muss auf Sonne warten ;-)
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Pfeifton/hochfrequenter Dauerton
Habe alles genau so empfunden. Zuerst MP3-Player"billig", hmm Klang Sch... dann MP3-Player "teuer" das gleiche. Habe mich aber mitlerweile dran gewöhnt. Muss den MP3 immer auf volle Lautstärke drehen damit am Aux In genug Power ankommt. Schlecht gemacht.. Mehr nervt mich das die Kabel immer umher bammeln. Habe mal an die Rückseite vom Radio geschaut da gibt es auch einen Aux In. Frage an das Forum: Ist das der gleiche Anschluss wie vorn ? (150er) Wenn ja ziehe ich mir ein Kabel unter die Armlehne.
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ein mal Tippen - 3 mal Blinken
Der Ansatz ist richtig, nur das das Ganze über den Zeitfaktor läuft. Es (kleine Kiste) gaukelt nicht 3 x kurz sondern 1 x aber solange wie drei mal Blinken dauert vor. Deshalb auch parallel zum Blinkhebel. Also völlig unabhängig zur dahinter geschalteten Elektronik. Aber, soweit die Theorie, mal sehen ob Realisierung folgt. Bin am Ball.
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ein mal Tippen - 3 mal Blinken
Dank an den Zuppelklaus ! Habe jetzt das entsprechend Bauteil. Werde mich an den Einbau machen. So wie ich das ganze lese wird die Elektronik parallel zum Lenkstockhebel geschaltet. Damit muss nichts geschnitten werden. Zum Anbau gibt es entprechende Klemmen die man auch wieder entfernen kann. Werde das mal außerhalb testen und dann ab damit in den Kabelbaum. Melde mich (ich hoffe nicht mit Verzweiflung) bei Vollzug in Wort und Bild.
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1.9 TiD - Alfa oder Saab - Quo Vadis
Hah, das passt bin nachher bei meinem FSH um die Ecke mal sehen was geht.
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1.9 TiD - Alfa oder Saab - Quo Vadis
Wieviel Taler waren denn das netto? Ich hechel schon bei dem Gedanken an 25 mehr PS. Sie fehlen sooooo extrem bei meiner 120 PS Engine.
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ein mal Tippen - 3 mal Blinken
Liest sich doch gar nicht so schlimm. Ist vor allem in einem sauberen "German" geschrieben,und das ist schonmal Luxus! Solange die Schnitte umkehrbar sind .(Die Kabelenden bekommt man eigentlich auch wieder zusammen:cool:) und ich keine große Löcher:eek: in den Fussraum brennen muss würde ich es riskieren. Alles vorher mal durchmessen damit nicht am falschen Ende irgendwelche Spannungen rauskommen. Dann sollte es risikolos sein. Ich fahre 80 % Autobahn da fehlt der Spaß extrem. Biete 25,-€ in Vorkasse incl. Versand. Passt das ganze zum MJ 2009?
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Koppelstangen
gleiches bei 30.000 Hallo, mein FSH hat mir die Stangen schon bei 30.000 getauscht. Gehört habe ich nichts. Da das ganze über Garantie lief war ich nicht übermäßig motiviert nachzuforschen. Mein Kollege mit passendem Opel wusste aber ähnliches zu berichten.
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Schneetauglichkeit
Yo, habe die selbe Erfahrung gemacht. Der Diesel zieht mit guten Winterreifen und perfekt abgestimmter Tranktionskontrolle dermaßen gut durch da ich nur große Augen bekommen habe. Mein letzter V 50 hätte da schon lange den Motor abgewürgt. Dann noch ein bisschen Schwung in der Kurve, Handbremse und grins. Lässt sich prima dosieren. Mein bester Winterwagen, nach meinem Trabant aber der wog nur 650 kg.;-)
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Nach vier Volvos - erster Saab ?
Hallo, na das ist doch mal was! Vor der gleichen Entscheidung stand ich vor 1 Jahr nach 15 Jahren Volvo. Habe es keinen Tag bereut. Mein 93 SC ist perfekt und hat genau das was Volvo verloren hat. Individualität mit solider Technik. Auch wenn Opel drin steckt tut es dem Feeling keinen Abbruch. Die Qualität stimmt der Diesel past auch. Nur Mut! Die Entscheidung geht in Ordung. Aber vergiss den V60 nicht der demnächst erscheint. Gruß aus Pommern
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SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Yo, wer hier einen auf "früher ist alles besser" macht hat Xenon + Kurvenlicht noch nie genossen. Bin letztens mit einem Golf2 + 2 Kerzen gefahren. Hab mich Tempo 100 auf derLlandstraße kaum getraut ist der absolute Irsinn. Bin zu weich Jungs aber Zeiten ändern sich.
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1 Jahr SAAB 9-3
Hallo, ich hatte im Dez. meine 1 Durchsicht 30.000 km. (BJ 0509) Mein FSH erklärte mir das "die Köpfe der Koppelstangen" getauscht wurden da diese bereits ausgeschlagen waren. Muss ich mir Gedanken machen? Ist das ein generelles Problem ? Gemerkt habe ich davon nichts ! (Kein klappern ,poltern oder so) Ansonsten waren die ersten 30.000 km ohne jede Form eines Problems. Perfekt! Qualität & Verbrauch stimmt (6,7 L)
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Seitenscheiben Heizung 9-3 vector kombi
Heizung = Antenne Ich glaube nicht das ich der Experte bin, aber was ausieht wie Heizung sind die Scheibenantennen vom Radio von denen jedoch nur eine aktiv ist. (Daher nur auf einer Seite angeschlossen)
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SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Yo !!
Volvo-Umsteiger
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