Zum Inhalt springen

Jhe

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. Jhe folgt nun hb-ex
  2. Jhe hat auf Flying Saab's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    das ist inwzischen Schnee von gestern: http://www.trollhattansaab.net/archives/2009/01/new-saab-9-5-on-schedule.html
  3. Jhe hat auf ELCH437's Thema geantwortet in 9-5 I
    hab auch den TID im 9-5 MY2007, meiner hat schon alles möglcihe gemacht aber das hatte er noch nie
  4. Jhe hat auf saabienche's Thema geantwortet in 9-5 I
    das Bild ist ja schon älter, letzten Infos zufolge soll er so aussehen:
  5. Jhe hat auf Ziehmy's Thema geantwortet in 9-5 I
    hab nicht alles gelesen aber mein 9.5 TID hat da gar keine Issues, Schalten geht recht easy und ich habe auch nicht das Gefühl das es "hakt". Wagen hat andere Probleme aber Schalten geht absolut in Ordnung
  6. Jhe hat auf Blaues Wunder's Thema geantwortet in 9-5 I
    das Magazin gibt's nach wie vor, bekomme immer die aktuelle Ausgabe zugeschickt, vor ca 10 Wochen kam das letzte, Hauptthema war der 9-4X
  7. Jhe hat auf Jeti's Thema geantwortet in 9-3 II
    bei speedparts sind die Dinger nun im Shop
  8. Jhe hat auf Jeti's Thema geantwortet in 9-3 II
    ich bin neulich auf der AB an 2 LKWs vorbei die mit dem TurboX beladen waren, in Natura sehen die noch besser aus als auf den Bildern, mir gefallen sie auch sehr gut!
  9. Jhe hat auf Jeti's Thema geantwortet in 9-3 II
    wohl eher die: http://www.gaywheels.com/images/saab/2008_TurboX/2008_Saab_TurboX_wheel_web.jpg
  10. das stimmt nicht ganz: Ecotec name was adopted in 2000 for the new generation of Family II engines. The name was already used for the Opel Family 1 and Family 0 ranges. GM intends for this new Ecotec to become its global 4-cylinder. The Ecotec Family II is a modern chain-driven DOHC 4-valve design with an aluminum block and head (L850), designed for displacements from 1.8 to 2.4 L. It was developed by an international team of engineers and technicians from Opel's International Technical Development Center in Rüsselsheim, Germany, GM Powertrain in Pontiac, Michigan, and Saab in Trollhättan, Sweden. Much of the development work on this project was carried out by Lotus Engingineering, Hethel, United Kingdom. The engine uses aluminum pistons and cast iron cylinder liners. Vibration is reduced with twin balance shafts. The current Ecotec line is manufactured in Tonawanda, New York, Kaiserslautern, Germany, and (for Saturn) in Spring Hill, Tennessee
  11. Jhe hat auf cutsick's Thema geantwortet in 9-3 II
    hab meinen damals mit 4000 KM gekauft und etwas um 37.000 Euronen bezahlt, eindeutig zuviel Geld für ein Fahrzeug das die beschriebenen Probleme von Anfang hatte
  12. Jhe hat auf Marcossaab96's Thema geantwortet in 9-5 I
    volle Zustimmung, leider
  13. Jhe hat auf Marcossaab96's Thema geantwortet in 9-5 I
    hab hier neulich was dazu gepostet, siehe Anhang http://saab-cars.de/showthread.php?p=263787#post263787
  14. Jhe hat auf Andreasausmuc's Thema geantwortet in 9-3 II
    wir hatten damals bei unserer Führung in St. Gallen Rene Hirsch gefragt ob's für den TTID auch was geben wird, er meinte aufgrund der schon angesprochenen Getriebeproblematik wird es NM mäßig nicht viel zu steigern geben, jedoch PS sollen wohl um die 200/210 bei rauskommen...dürfte ja nimmer lang gehen bis es hier ein Produkt gibt
  15. Jhe hat auf Ziehmy's Thema geantwortet in 9-5 I
    nette Galarie! Das schwarze Gesicht steht dem TID sehr gut
  16. Jhe hat auf Ziehmy's Thema geantwortet in 9-5 I
    bei meinem Händler heist's für den TID alle 30.000

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.