-
Fehlersuchbild im Zusammenhang mit Fehlercode 08 der Klima
Danke für die Antworten! Hat mit einem Reparatursatz geklapt! Der Gelenkhebel war gebrochen! war ziemlch schlecht zu erreichen, größer als ich sollte man jedoch nicht sein! Die Bilder vom Pointer helfen! Danke noch mlas!
-
Fehlersuchbild im Zusammenhang mit Fehlercode 08 der Klima
Hallo, kann mie jemand sagen, wie ich an das Teil, zum auswechseln, komme? Wo befindet es sich, was muss alles raus? Danke
-
Innenraumgebläse geht nicht
Der Gebläsemotor war defekt! Habe einen gebrauchten, von BJ 2007, eingebaut!
-
Innenraumgebläse geht nicht
Hallo, mein Gebläse läuft nicht mehr! Es fin an, daß das Gebläse komisch/ unregelmäßig lief, hörte sich an wie ein motor mit Startproblemen! eine zeit lang lief es noch Sporradisch, nun geht gar nix mehr! Auf was tippt ihr? Sind es eher die Kohlen oder der Wiederstand? Gibt es eine Anleitung, wie ich an den Motor und den Wiederstand komme?
-
Bremsen entlüften
Hallo, vielen Dank für die Antworten! Zu meinen Schrauberischen Fähigheiten! Ich habe schon des öfteren Bremsbeläge und Bremsscheiben, an meinem alten 9000 er und an dem besagten 900er, jedoch vorne, gewechselt! Ich hatte nur bedenken wegen der starren Bremsleitung! Bei den ersten Versuchen, war mein E Schwager dabei, der Schlosser ist und dies an seinen Fahrzeugen dies selbst macht! Der Link, von Markus, zeigt mir, das ich die Bremsleitung nicht entfernen muß! Dadurch muß ich die Bremse nicht entlüften! Nochmals danke für die Antworten!
-
Bremsen entlüften
Hallo, mein saab 900II muß zum Tüv! nun habe ich festgestellt, das die hinteren bremsen nicht so richtig ziehen! Die Feststellbremse ist auch nicht mehr die Beste! Ich hatte heute einen Reifen abgemacht, um zu sehen, wie sie aufgebaut ist! Nun habe ich festgestellt, das es keinen Bremsschlauch gibt, die starre Bremsleitung geht bis zum Bremssattel! Folglich muß ich die Leitung rausschrauben und nach der Montage der Bremse müßte ich die Bremesen doch entlüften, oder? Wie wird das Gemacht? Im Bremssattel ist ein Nippel und ich habe irgendwo mal gelesen, das es ein Entlüftungsnippel ist! Da ich nicht weis wie es gemacht wird und ich mir nicht sicher bin, das es sich um einen Entlüftungsnippel handelt, wäre ich froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Laamel
Mitglied
-
Registriert
-
Letzter Besuch