Zum Inhalt springen

Saab-Cab

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. Das Bosch ist glaub ich aus Kunststoff. Wenn ich schon Geld in die Hand nehme,hätte ich auch gern was schickes.. ;)
  2. Klingt beides einleuchtend..wie wärs mit sowas? http://cgi.ebay.de/Forge-Pop-Off-Ventil-Blow-Off-Ventil-Audi-TT-8N-1-8T-/220774980728?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item336736dc78
  3. Das beruhigt ja schonmal. werd dann nach dem Bosch Fragen. Was kostet das denn? @ andii man könnte aber auch sagen das der turbo dann keine warme Luft ansaugt..
  4. Danke für die schnelle Antwort, beim skanimport gibts das original bypass Ventil..was wäre denn der Nachteil von nem BO zu nem bypass? @ frozen:bei mir heults beim beschleunigen und gaswegnehmen..habe die Hoffnung dass sich das mit nem frischen bov ändert .
  5. Hallo liebe Saab Gemeinde, leider ist es soweit dass ich das blow off an meinem schätzecken auswechseln muss. Hätte jetzt die frage ob sich sowas hier lohnt,oder ob das Standard dinges vom skanimport reicht.. cgi.ebay.de/Sequentielles-2-Kolben-Blow-Off-Ventil-Seat-Skoda-Saab-/200461549104?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eac707e30
  6. Saab-Cab hat auf Martinez's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    :frown:Hab ich ganz ehrlich noch nicht getan,werd ich aber tun.Danke aber der-> bleibt draussen..
  7. Saab-Cab hat auf Martinez's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Der Kat ist nen euro 2 edelstahlkat und hat ca.2000 KM gelaufen...wenn ich den jetzt schon tauschen müsste dann aber
  8. Saab-Cab hat auf Martinez's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Kat hab ich schon geklopft..und mich verbrannt,ist ja nicht so heiss ;) ist "über" dem kat.hab nur leide momentan keine möglichkeit auf ne bühne zu fahren und mit drunterschauen ists nen bischen schwierig weil kein platz.
  9. Saab-Cab hat auf Martinez's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Guten Abend erstmal,habe seit kürzerem wenn der motor warm ist ein scheppern im bereich des Kats. Vermute das Hitzeschutzblech,lieg ich damit richtig? Oder evtl.doch etwas anderes
  10. Hah,gefunden der masse kontakt der lichtmaschine ist an einem ende abgekokelt,neuen gelegt alles wieder im lot..Danke schön! Jetzt kann ich endlich das Wetter geniessen.
  11. Stand so im Bentley,drum hab ichs gamacht. Werd das mit den kontakten mal ausprobieren.
  12. Hallo,Wollte erstmal kein neues Thema öffnen. Habe folgendes Problem,hatte letztens das problem das die Lima die Batterie nicht mehr geladen hat und ich somit irgendwann in der Stadt stand und nicht mehr wegkam. Regler gewechselt,durchgemessen,Lima liefert zwischen 14,1V und 14,2V. Aber die Batterie hat bei laufendem Motor nur eine spannung von 12V und teilweise auch darunter,bin jetzt noch nicht gefahren da ich wenig lust habe wieder stehen zu bleiben. Nach meinen Begriffen müssten doch an der Batterie auch 14V anliegen?! Habe an der Batterie simpel von + auf - gemessen. An der Lima B+ auf Masse und D+ auf Masse. Danke schon mal im vorraus.
  13. Ja,ich hab nen Saison-Kennzeichen.Also mein Saab steht in ner Garage zum überwintern. Aber bei nem Stammtisch wär ich trotzdem bei.
  14. Saab-Cab hat auf Saab-Cab's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    So,es Blinkt wie es soll. Danke euch!
  15. Saab-Cab hat auf Saab-Cab's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Wenn mir jetzt noch eben einer sagt wo die massepunkte sind,wäre ich euch sehr dankbar(kann leider grad nicht nachschauen).

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.