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helmut-online

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  1. Es gibt auch noch die Racing Vision mit etwa +200%. Ist aus eigener Erfahrung nochmals heller - bei natürlich weiter reduzierter Lebensdauer. Aber bei € 20.- für zwei Stück???
  2. helmut-online hat auf Genscher's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Wenn man die Risiken schon eingehen will; was spricht eigentlich dagegen, schlicht und ergreifend zusätzlich den Endtopf des 2.1ers zu verwenden? Die Differenz im Rohrdurchmesser muß man halt irgendwie überbrücken.
  3. Nicht gerade umsonst: https://www.saab-parts.eu/Saab-900-1-Relais-Kraftstoffpumpe-1979-1985-8579484-896385
  4. helmut-online hat auf Genscher's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Die Anlage des 2.1 paßt zwar ab Kat an den Turbo; jedoch ist der Querschnitt der Rohre deutlich geringer.
  5. Btw; so richtig vorstellen kann ich mir nicht, daß der Drosselklappenpoti getauscht wurde. Ich wüßte jetzt nicht, wo man einen kaufen kann.
  6. Um zur weiteren Verwirrung beizutragen; die normale Breite der Batterie beträgt 175 mm, die Bodenleiste ist etwa 10 mm breit. Die abzutrennen macht natürlich nur Sinn, wenn sie sich auf der Seite zum Kotflügel hin befindet. Trotzdem bleibt der Platz knapp - bei serienmäßigem Hitzeschutzblech (durch die Isolierung relativ dick). Geht aber gerade so.
  7. Irgendetwas verstehe ich nicht. Die Varta D48 ist laut den technischen Angaben 173 mm breit und die Varta D39 175 mm.
  8. Weil das Exemplar mit Bodenleiste eine höhere Kapazität und eine höhere Kaltstartleistung hat und weil die abgefräste Bodenleiste die Batterie etwas schmaler macht als die Varta D48
  9. Der könnte passen - Versuch macht kluch: https://www.ebay.com/itm/387784300207?fits=Make%3ALand+Rover&_skw=Fuel+Injection+Idle+Air+Control+Valve+landrover&itmmeta=01K4HDJYZYT7QBB2W9ZQDSAA58&hash=item5a49bed6af:g:w8MAAOSwblhndW~C&itmprp=enc%3AAQAKAAABEFkggFvd1GGDu0w3yXCmi1e4qTOyCwzglOnwViXgSmBSx8nURar6wZKU%2F1SLvoHDGEOFsJp%2FXXtGzU5isyNttVxm%2Bq117GN0c61l6OCPfTymSBzaH4Ww9ixCqV7CShFMA14vBXsllfuW408xwbjxSY%2F0mpGXUS3vl7EbJGzjN7j1lV26FLK78qaIOOR8ua5NKrPCpU0HVSXOdZoIKA87cVCNvEwEFAUaGF%2FetUu47iQtgT7hXFL5XMmib8CttVPtj3Ct9On5jAXbisq%2BsNFEnhYvylrSMoi7m9ZdoBkTvSCTa%2FiYgL%2FJEqDH6vIX35OiFp9q04IWvan4kNl5cbnMxqLGK9S4je4ZEQ7sAlUnI%2BIQ%7Ctkp%3ABk9SR5Dwy62kZg
  10. Man kann bei (fast?) jeder Batterie die Bodenleiste problemlos abtrennen. Ist normalerweise nur angespritzt.
  11. Bei +200.000 km dürften die Kohlen des Reglers langsam abgenutzt sein. Vielleicht Zeit, den zu ersetzen?

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