-
1000 Tode gestorben oder die Ängste eines 3.0 TID-Fahrers
Wie soll man Dir böse sein? Du fällst doch immer positiv durch qualifizierte und hilfreiche Beiträge auf.
-
Unterschied wie Tag und Nacht
Vielen Dank für das zahlreiche Feedback!
-
Viggen mit Lachgasaufladung
Ich freue mich sehr, dass dieser Thread noch nicht tot ist.
-
Unterschied wie Tag und Nacht
Nunja, er trifft das Standardverhaltensmuster sehr gut: Suchen eines vermeintlich überlegenen "Gegners" (911) -> Auseinandersetzung -> vermeintlicher Sieg oder zumindest Gleichstand -> Respekts- oder Anerkennungsbekundung Und aufs Letztere kommt es ihm an. Interessant, sowas in einem SAAB-Forum zu finden... Aber irgendwie auch köstlich...
-
Unterschied wie Tag und Nacht
Ein herzliches Dankeschön an -15Grad! Wie einige von Euch wissen studiere ich Maschinenbau mit dem Ergänzungsfach Psychologie. Das Thema meiner Master-Arbeit lautet: "Die Maschine als Hilfsmittel zur Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen - Eine empirische Studie" Meine große Bitte: Könntet Ihr bitte weitere solche Posts liefern, am Besten auch mit Angaben zur eigenen Person (wird anonym gehalten)?
-
Viper Motor im 9-3
Das ist m.E. sogar der Gipfel der Coolness: wenn er jetzt noch die Kotflügel weglässt, dann kann er einen auf Maaikell Schuuuumaker machen... Im Winter ist Formel 1-Pause, da braucht er sich sowieso keine Sorgen darüber zu machen, dass der ganze Salz-Schnodder sich verstärkt im Motorraum veteilt.
-
Viper Motor im 9-3
Der ist ja noch cooler als ich es bin: nicht die Lachgasflasche sondern das Ersatzrad ist im Motorraum verstaut....
-
Viggen-Power
Jawohl, so ist es.
-
"Verklemmtes" Handschuhfach
Da fällt mir auch garnichts zu ein!
-
Wo bleibt das Öl??
Ich bin auch jemand, der sehr gerne lacht.
-
Ladedrücke nach BSR Stage 1 - Passt das so?
Ja, die Betonung liegt auf am Spiegel. Schließlich will man ja noch die 3er BMWs, die man auf der Autobahn platt gemacht hat im Rückspiegel sehen. Praktisch wäre es auch, zusätzlich den Tacho, den Drehzahlmesser und die Spritanzeige an den Rückspiegel zu verlegen. Dann könnte man länger und genussvoller den Anblick seiner Jagdopfer genießen und dabei auch noch - den Tank, der eh ziemlich schnell leer ist besser im Auge behalten - die Korrelation zwischen Drehzahl, Geschwindigkeit und Ladedruck für statistische Erhebungen beobachten (-> hilfreich für neue Tuning-Ideeen) Ich hoffe meine Ideen helfen ebensogut wie die von meinem Bruder saaab900s.
-
SAAB 9³ Coupé - gedopter Hirsch
Wenn ich mit meiner original Holley Lachgasanlage das erste Mal zum TÜV muss und die machen Ärger, dann gibts von mir auch Radau. Von mir und meinen Brüdern.
-
Leistungssteigerung bei 180´km oder neue Basis und dann Leistungssteigerung
Ob ich diese Klientel mit meinem Beitrag adressiert habe, weiß ich nicht. Ich bin mir nur recht sicher, dass ich einen Vetreter dieser Klientel zitiert habe.
-
Leistungssteigerung bei 180´km oder neue Basis und dann Leistungssteigerung
Ich wäre da nicht so pessimistisch. Als alter NOS-talgiker verweise ich auf mein Lieblingsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=ZehPX7ojOEk&feature=related Da ist rein garnichts "um die Ohren geflogen". Das Einzige, was geflogen ist, war der Viggen - er hat sich hier als würdiger Namensträger erwiesen.
-
Detailfragen zu 9-3 Aero
Sorry, wiedermal vergessen: :-) :-) :-)
DerViggenSteff
Unerwünscht
-
Registriert
-
Letzter Besuch