-
Endtopf Saab 3.0 V6 T 200 PS
Bei Skan..x kannst ja mal schauen mittel und endtopf 2,5" leitung. Da hab ich einfach nach pötten für den B308E geschaut.
-
Ladeluftrohr löst sich permanent von der Drosselklappe
Schlauchschellen in der Größe findest z.B. im Baumarkt in der Abteilung wo es Lüftungsschläuche gibt.
-
Endtopf Saab 3.0 V6 T 200 PS
Eingetragen haben sie ein paar, wenn du dir die threads mal durchliest wirst feststellen das bisher noch keiner probleme beim tüv hatte. Übrigens danke für das "so guten" wenn man versucht einen wagen dieser art zu verkaufen bekommt man eher nix positives zu hören. Ich wart nur noch auf "isse verteilerkappe gerissen, hör isch raus"..... :-(
-
Endtopf Saab 3.0 V6 T 200 PS
Kauf doch meinen 6ender, dann hast nen sport mittel und endtopf der kein halbes jahr gelaufen ist und die zwei letzten di´s die ich in deutschland gefunden hab. So günstig kommst nimmer an die teile.
-
Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?
Aaargh, in Autoscout steht ein V6 griffin für 1490 den ich mir anschauen wollte ob er konkurenz zu meinem ist, da wird man automatisch auf irgendne polnische studienwebsite weiter geleitet. Ist schon traurig was die allgemeinheit fürn Bild von Saabs hat.....
-
Zündkassette!?
Cool, alle 3 Ölwechsel also 16 Stück.
-
Zündkassette!?
Wie haltet ihr die Kerzen Wechselintervalle beim Gas Betrieb? Wie bei Benzin oder Kürzer?
-
Grill zerlegen
Ein zwei Clips sind mir auch abgebrochen, da ich das Streckmetall eh verklebt habe kein Ding. Musst nur warten bis der Grill schön warm ist dann ist der alte Kunsstoff nicht ganz so Bruchfreudig. http://www.saab-cars.de/9-5-i/45506-hirsch-grill-selber-bauen.html Beitrag 4
-
Baumarkttuning
Bald wirds wärmer http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/116430-baumarkttuning-zu-hart.jpgund da wo es kalt bleibt: [ATTACH]71314.vB[/ATTACH][ATTACH]71315.vB[/ATTACH]
- Auspuff
-
Saab 9-5 neue Abgasanlage
Joa, hast bestimmt auch erstmal die blanken Teile geschützt bevor du ihn dran gebaut hast. Wobei mein Schwager mit Kaltverzinkung und Auspufflack natürlich ne weile beschäftigt war, im Dienst der Haltbarkeit.
-
Verbrauchsbetrachtungen
Öhm mal ne kleine ontopic frage, wie verhält sich denn ein e85 betriebener schwede spritmäßig? Der Franzose meiner eltern braucht damit so viel mehr das es nicht lohnt. Ich erwäge aktuell ob ein lpg oder e85 umgerüsteter V8 kosten/nutzen seitig cleverer ist. Für monovalenten betrieb fehlt mir der stuhl im obergeschoss.
-
Touchscreen Navi nach Batterieausfall tot?! Hilfe!!
Nehm doch mal das Navi (Radio) raus und schau ob hinten dran ne fliegende Sicherung hängt.
-
Lambdasonde
boah, noch weniger? Goil :-)
-
Lambdasonde
Hm, ein multimeter ist obergrenze für mich