Zum Inhalt springen

mosquito

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. Hallo , das Thema hier ist zwar schon lange unbenutzt passt aber am Besten zu meinen Synthomen. Nachdem die Werkstatt mir den Fehler ausgelesen hat( P0380,P0400,p0234) wurde mir angeraten ein neues Agr Ventil einzubauen. Habe es daraufhin erstmal versucht zu reinigen beim ausbau ist es mir aber leider auseinendergebrochen und habe deswegen jetzt ein neues. Der Fehler war aber immernoch da. Gleiche Werkstatt nochmal Fehler ausgelesen und mir geraten den LMM auszutauschen. Auch das habe ich getan. Jetzt fährt er wenigstens anfänglich ohne MKL aber der Turbo kommt erst merklich bei 3000 Umdrehungen. Wie stelle ich fest ob diese oben genannte Dose defekt ist? Und was könnte es noch sein? Gruß Mosquito
  2. Schaltknauf ausgetauscht Hallo zusammen, habe nach großer Mühe endlich den alten Schaltknauf von meinem 9-3 1 ab. Nun müsste ich den Neuen irgendwie draufpressen oder schlagen, das die Führung für den 5 Gang wieder funktioniert. Oder Gibts da irgendwelche tricks? Gruß Mosquito

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.