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gran_tourismo_bremen folgt nun 72sonett
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Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet
Der verkaufer, Tiers van Oeteren von SweedSpeed Racing, ist ein wohlbekanter Saab tuner in NL. https://sweedspeed.com/
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Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet
- Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet
Der verkaufer, Tiers van Oeteren von SweedSpeed Racing, ist ein wohlbekanter Saab tuner in NL. https://sweedspeed.com/- Schalter für Rückfahrscheinwerfer
Dass ist aber ein ´Öffner´, für 95/96 soll es ein ´Schliesser´ sein.- SAAB Sonett III - Vollrestauration
Beim 99/900 ja, beim 95/96/97 nein, da braucht mann zwei Hämmer: http://www.mijnalbum.nl/Foto-YHLN37WL.jpg http://www.mijnalbum.nl/Foto-GJFWDQXX.jpg- V4 + Weber-Vergaser
Aufgesägt, ähnlich wie angegeben im SSR catalog; http://home.kpn.nl/m.hilvers/dump/intermediate-mod.jpg- SAAB Sonett III - Vollrestauration
Richtig! http://home.kpn.nl/m.hilvers/schemas/seatb7273.jpg- V4 + Weber-Vergaser
So sieht das aus in mein ´72 Sonett III, von unten nach oben; - Ansaugbrücke - Dichtung - Zwischenplatte - Dichtung - Kunststoffplatte - Dichtung - Weber 32/36 Vergaser - Luftfilter http://www.mijnalbum.nl/Grotefoto-GA8TKWFH.jpg http://www.mijnalbum.nl/Grotefoto-UANTP7QS.jpg- Einbau
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/kraftuebertragung/kupplung/kupplungssatz/1003437/ Skandix sagt zu diesem Satz; "Bei Verwendung dieser Kupplung muss die Schwungscheibe angepasst werden um ein Schleifen der Reibscheibennieten nach kurzer Laufzeit zu vermeiden. Beim Planen der Schwungscheibe kann man eine ca. 1 mm tiefe Freidrehung dem Reibbelaginnendurchmesser entsprechend setzen."- Einbau
Also, der Ring mit Belag soll an der Schwungradseite angenietet sein, so wie hier; http://i1209.photobucket.com/albums/cc394/U-Poll/Kopp3_zps972ae988.jpg http://i1209.photobucket.com/albums/cc394/U-Poll/Kopp1_zps57115138.jpg nicht an der Getriebeseite. http://www.mijnalbum.nl/Foto-DCEK8Z3V.jpg- Einbau
Leider hat F&S eine Serie falsche Scheiben angefertigt; http://i1209.photobucket.com/albums/cc394/U-Poll/Slide3_zpsefa9fba3.jpg Hier an die richtige Seite angenietet; http://i1209.photobucket.com/albums/cc394/U-Poll/IMG_0920_zpsaa0238ee.jpg- Saab 95 Stossdämpfer hinten
Oder 30W oder 40W 'Harley Davidson fork oil' mit höhere Viskosität benutzen in den Armstrong Stoßdämpfer. http://i1209.photobucket.com/albums/cc394/U-Poll/Rechtsachterrand1_zps16f98983.jpg- Kupplungsersatz V4 - die Luft wird dünner...
Es gibt aber eine Serie falsch genietete Platten; http://www.mijnalbum.nl/Foto-DCEK8Z3V.jpg http://www.saabforum.nl/viewtopic.php?f=43&t=125517&start=315- Sportlenkrad
Ja, das Loch fuer die Schraube ist schon da... http://www.saabcentral.com/forums/attachment.php?attachmentid=28032&d=1330814217 Vom Moto-Lita? Nein! Baterie --> Hupe --> Federkontakt --> Schleifring --> Hupenschalter --> Masse.- Sportlenkrad
Das ist richtig. Du brauchst noch ein federndes Kontakt in eine plastik Halterung fest an der Lenksäule geschraubt. - Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet
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