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los lendos

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  1. Nein die schwäche war nicht weg sonder nur leicht nach unten verschoben.
  2. Hallo Ich habe einen TTID Hirsch 200PS und hatte einen TID Hirsch mit 175PS Der Unterschied vom 150PS TID zum 175 Hirsch war wesentlich grösser als jetzt zum 200PS. Haupt Unterschied ist, dass man mit dem TTID wesentlich früher volles Drehmoment hat. Beim TID hatte man bis zu einer gewissen untergrenze (glaube ca. 1800 U/min) ein gutes Drehmoment und sobald man drunter war ging gar nichts mehr. Beim TTID ist diese grenze viel grösser / weicher. Bsp. Bergstrasse, scharfe Kurve. TID schalten in 2. Gang da sonst auf einmal gar nichts mehr kommt, beim TTID 3. Gang ohne Probleme. Anfahren geht meiner meinung nach auch besser. Für mich wesentlicher Unterschied. TID immer mal wieder AGR, Poly V Riemen usw. beim TTID seit 110'000 KM gar nichts!!!!! Gruss
  3. los lendos hat auf Conny35435's Thema geantwortet in 9-3 III - X
    Hi Ich würde auf ca. 2500 tippen. Bei 120 sinds ca. 2250
  4. Hi Der Subwoofer wird mit einem separaten Verstärker betrieben welcher links, oberhalb vom Subwoofer sitzt. Der Verstärker selber wird meiner meinung nach per BUS angesteuert. Ich glaube der User "Herzkasper" hatte schon mal was anderes eingebaut. Gruss
  5. Wenn das Fenster nicht schliesst kannst du die Blockiertast für die hinteren Fenster drücken und halten und dann den Fensterheber ziehen und halten. So kannst du wenigsten das Fenster schliessen! Die Lastgrenze / Einklemmschutz kann man mit dem TECH2 anlernen. Das Anlernen das man selber machen kann ist meiner Meinung nach nur die "Endposition" für das automatische schliessen. Gruss
  6. Das Problem habe ich auch und hatte ich auch schon beim alten 06er Modell. Scheint leider ein verbreitetes Problem zu sein. Im Winter gehts in der Regel fast gar nie und im Sommer nur selten :-( Mein CD Player ging das letzte mal am Sonntag und hat heute morgen wieder mal funktioniert. Nicht erschrecken, manchmal kommt auch die CD nicht mehr raus. Einfach warten und beim nächsten mal Motorstart wieder versuchen. Ich hab mich damit abgefunden, da ich in der Regel sowieso am AUX ein MP3 Player habe. Mir ist es immer noch lieber so, als wenn die NAVI DVD nicht gehen würde. Gruss
  7. Hi, 225/55 R18 müsste wohl eher 225/40 R18 sein oder?
  8. los lendos hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 9-3 III - X
    @rostich Hier ein Bild wie ich das angeschlossen habe. Das Kabel kann man dann bequem hinter dem Handschuhfach durchziehen und im Mitteltunnel verstecken bis man bei der Mittelkonsole angekommen ist. [ATTACH]69670.vB[/ATTACH]
  9. los lendos hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 9-3 III - X
    Ich habe einen gewinkelten 90° Stecker genommen, vorne eingesteckt und bin unterhalb der Lüftungsdüsen direkt ins Armaturenbrett rein, sieht so recht sauber aus und ist wohl die einfachste Variante. Dann wird nur eine kleine Krebe im Lüftungsgitter benötigt. Also Kabel zwischen Radio und Lüftungsgitter im Spalt durchführen. Gruss
  10. los lendos hat auf henry2's Thema geantwortet in 9-3 II
    Ich würde die Klima immer "ausschalten" ! In dem Moment wo man die Klima abschaltet oder das Auto ausschaltet muss die zuvor aufgenommene Feuchtigkeit raus. Und die geht immer auch in den Innenraum. Schalte mal während der Fahrt die Klima ab, dann Beschlagen die Scheiben sofort. ADAC usw. raten sogar im Sommer dazu die Klima ein paar Minuten vor dem Fahrtsende auszuschalten, genau um diese Feuchtigkeit aus der Anlage zu bringen. Ansonsten kann es schon mal schimmeln. Mein Tipp, einfach mal probieren. Gruss
  11. Hallo Tucano Mein "alter" 9-3 hatte auch Hirsch und bei Überlandfahrt bis max. 90 hatte ich immer unter 6L. Auf der Autobahn ca. 120 waren es 6.0-6.2 Wobe man bei 140 schon locker bei 6.5 lag. In Deutschland mit ca. 160 -180 hatte ich dann auch gut über 7L. Auf meinem Arbeitsweg, Autobahn, 100KM und einem Schnitt von ca. 100km/h waren es immer um die 5.6 L Mit dem "neuen" TTID sieht es fast gleich aus. Im Allgemeinen bin ich aber der Meinung, dass der 6. Gang ein bischen kurz ist und der Motor ab 150 schon sehr "schluckfreudig" ist. Gruss
  12. Danke für eure Antworten Der Innenkotflügel sieht soweit noch gut aus, es hat wirklich nur ganz unten einen kleinen Spalt (5mm). Das Ganze wird wahrscheinlich jetzt im Winter von den hohe "Schneemauern" oder einen Eisblock auf der Strasse kaputt gegangen sein. Die andere Seite ist auch schon angerissen :-( Da kann ich aber den Winter durch fahren, oder sollte ich das gleich erledigen lassen?
  13. Das wäre aber vor allem für den Dreck von den vorausfahrenden Farhzeugen oder? In der letzten Zeit hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass die Bremsleistung im Regen nachgelassen hat, vor allem im ersten Moment wenn man die Bremse betätigt.
  14. Hallo Zusammen Ich habe gerade bemerkt, dass die Gummilippe welche sich vor den Vorderrädern befindet abgebrochen ist. Die Lippe ist im oberen Teil aus Kunststoff wo sie auch durchgebrochen ist. Weiss jemand wofür die ist? Ist die wichtig? Jetzt hat es einen kleinen Spalt, aber das sollte ja nichts machen, geht ja nur in die Stossstange die ja sowieso aus Kunststoff ist. Wenn ich mich recht erinnere gab es diesen Gummi auch schon vor dem Facelift. Gruss und Danke
  15. Einfach schön vorglühen und dann passt das :-)

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